Reifengröße Oktavia 1 Kombi

Diskutiere Reifengröße Oktavia 1 Kombi im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! kann mir jemand sagen, welche reifen und felgengröße beim oktavia 1 kombi ohne umbauarbeiten möglich sind! ich möchte mir 8x17 mit...

1. Bully

Bully

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo zusammen! kann mir jemand sagen, welche reifen und felgengröße beim oktavia 1 kombi ohne umbauarbeiten möglich sind! ich möchte mir 8x17 mit 225/45 oder 215/45 reifen holen! das fahrzeug soll nicht tiefergelegt werden! weiß da jemand ob es problme gibt bei dieser zusammensetzung!?? :-) :?: :?: :?:

2. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
  3. Bully

Bully

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    vielen dank! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :-) :-) :-)

Thema:

Reifengröße Oktavia 1 Kombi

Die Seite wird geladen...

Reifengröße Oktavia 1 Kombi - Ähnliche Themen

1. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  2. Privatverkauf Superb 3T5 Kombi Griffschale Oberteile

Superb 3T5 Kombi Griffschale Oberteile: Da ich neue Türpappen bekommen habe, verkaufe ich 4 Griffschalenoberteile in Ivory. Die Oberteile habe ich bei Aliepress gekauft, wurden am 06....
  3. 1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung

1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung: Hi all Habe anfang nächste Woche meinen Fabia mit dem 1TSI 110ps Motor. Laut dem Händler ist es ein euro 6 motor. Der gleiche Motor im neuen...
  4. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  5. relaise wischanlage skoda fabia kombi

relaise wischanlage skoda fabia kombi: hallo zusammen! Auf der Suche warum mein Scheibenwischer nicht funktioniert,habe ich festgestellt dass von einem der Relais,ein weisses Kabe vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden