Reifengröße Oktavia 1 Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Bully, 30.12.2007.

  1. Bully

    Bully

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo zusammen! kann mir jemand sagen, welche reifen und felgengröße beim oktavia 1 kombi ohne umbauarbeiten möglich sind! ich möchte mir 8x17 mit 225/45 oder 215/45 reifen holen! das fahrzeug soll nicht tiefergelegt werden! weiß da jemand ob es problme gibt bei dieser zusammensetzung!?? :-) :?: :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
  4. Bully

    Bully

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    6000
    vielen dank! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :-) :-) :-)
     
Thema:

Reifengröße Oktavia 1 Kombi

Die Seite wird geladen...

Reifengröße Oktavia 1 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo , Habe meinen roomster gekauft 1,6 tdi EZ 2012 Habe hier einen Zettel vom KBA für den 1,6 tdi roomster 5J Wo auch 185/55 R 15 85H unter...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Reifengröße- Eine Komfortfrage?

    Reifengröße- Eine Komfortfrage?: Guten Morgen, ich lese hier immer öfter, vor allem im Thread zur Kaufberatung, dass von 17" oder gar 18" Reifen aufgrund von Fahrkomfort etc....
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.