Reifengeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kaysus, 04.07.2005.

  1. kaysus

    kaysus Guest

    Moin,

    mein Fabia hat erst 8100 km auf der Uhr. Beim Fahren habe ich ganz eigenartige Geräusche, hatte erst gedacht, ich hätte ein Stein im Reifenprofil. Das hat sich genauso angehört! War es aber nicht. Das Geräusch trit aber nur sporadisch auf, bei allen Geschwindigkeiten!

    Wer weiss was?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Könnte an den Fahrbahnbelägen liegen. Klingt jedenfalls so! Sonst die Reifen prüfen ob nicht ne Heftzwecke oder im Profil steckt. Und Luftdruck überbrüfen.

    0.2 bar mehr Druck draufgeben als im Tankdeckel stehend
     
  4. kaysus

    kaysus Guest

    Jo, das mach ich mal! Erstmal vielen Dank!
     
Thema:

Reifengeräusche

Die Seite wird geladen...

Reifengeräusche - Ähnliche Themen

  1. Vibrieren und Reifengeräusche beim Scout

    Vibrieren und Reifengeräusche beim Scout: Guten Abend, ich habe mit meinem Scout bj. 08 zurzeit ein paar sorgen die mich nerven. Ich bin für jeden Rat dankbar! Meine Sommerreifen Dunlop...
  2. Reifengeraeusch Radlagergeraeusch Roomster 1.4 Benziner

    Reifengeraeusch Radlagergeraeusch Roomster 1.4 Benziner: Hallo, hoere bei meinem neuem Roomster 1.4 Benziner so ab 50 kmh leichte Geraeusche wie von einem Radlager oder Reifen. am intenstivsten ist es...