Reifenfülldruck 235 / 19 / 50

Diskutiere Reifenfülldruck 235 / 19 / 50 im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage, uns war der Druck der Reifen ziemlich hoch, wir haben ihn auf 2,5 bar reduziert. Leider finden wir keine Tabelle wo man ablesen kann...

airbiker

Kurze Frage, uns war der Druck der Reifen ziemlich hoch, wir haben ihn auf 2,5 bar reduziert.
Leider finden wir keine Tabelle wo man ablesen kann wieviel bar nötig oder angemessen sind ...

Welchen Druck habt Ihr auf den Reifen ?

airbiker

JETZT haben wir den Hinweis auf der Innenseite des Tankdeckels (!) gefunden... zwischen 2,4 - 3,1 bar, je nach "Beladung"...

hat sich also erledigt:wacko:

Sharknado

Steht doch in der BA, war bei eurem Kodiaq keine dabei ?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast112140

Guest
Genau genommen ist es die Innenseite der Tankklappe und der Eiskratzer hat ja nicht ohne Grund eine "Vergrößerungsfunktion". Wärs auf der Innenseite des Tankdeckels, dann würde ich den Frust durchaus verstehen. :D *Klugschiddermodus off*

Thema:

Reifenfülldruck 235 / 19 / 50

Reifenfülldruck 235 / 19 / 50 - Ähnliche Themen

19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020: Hallo zusammen, meine Frage im Kurzen vorneweg, lange Erklärungen über das wie und warum kommen dahinter: Gibt es irgendeine Konstellation, bei...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
2019 Octavia Scout Felgen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat vor kurzem seinen neuen 2019erScout 2.0 TDI mit 184 PS bekommen. Da sein Händler ihm nicht helfen kann oder...

Sucheingaben

reifendruck skoda kodiaq

,

luftdruck reifen kodiaq

,

kodiaq luftdruclk 18 zoll

,
skoda kodiaq reifendruck
, reifendruckTabelle kodiaq, 225 35 19 luftdruck, luftdruck Skoda kodiaq RS, wieviel bar auf 18 zoll 235er, skoda kodiak rs lutdruck, reifenfülldruck kodiaq, kodiaq rs luftdruck, reifendruck skoda kodiaq wo steht das, reifendruck bei skoda kodiaq, Reifendruck kodiaq, 235/50 r19 reifendruck, kodiaq reifendruck, reifendruck skoda kodiaq 235, skoda kodiaq scout 19 zoll Luftdruck , reifendruck 235/50 r19 skoda kodiaq, luftdruck bei skoda felicia pickup
Oben