Reifenfreigängigkeit ohne Radkastenbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 1User06, 13.06.2009.

  1. #1 1User06, 13.06.2009
    1User06

    1User06

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal , bin noch relativ neu hier im Forum und habe schon eine Frage . Möchte mir demnächst neue Felgen zulegen . Jetzt wollte ich mal fragen , ob schon welche Erfahrung haben mit 8,5 x 18 mit 225/40/18 . Möchte eigentlich nicht bördeln und habe bis jetzt auch nicht tiefergelegt . Gibt es da Probleme und wie sind die Fahreigenschaften ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenfreigängigkeit ohne Radkastenbearbeitung