Reifendrucküberwachungsmenü im Maxi-Dot

Diskutiere Reifendrucküberwachungsmenü im Maxi-Dot im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe hier im Forum irgendwann gelesen, dass man bei Raufziehen von Winterreifen im BC die Geschwindigkeit einstellen kann, über der der BC...

  1. #1 -fabiafabulous-, 11.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Ich habe hier im Forum irgendwann gelesen, dass man bei Raufziehen von Winterreifen im BC die Geschwindigkeit einstellen kann, über der der BC eine Warung ausgibt. Ich habe in der Bedienungsanleitung dazu leider nicht gefunden und auch das Menü konnte ich nicht aufrufen. Angeblich soll aus über den rechten unteren BC-Knopf bei eingeschalteter Zündung aufgerufen werden. Leider passsiert bei mir nichts, wenn ich es so versuche :whistling:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 11.10.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das geht leider nicht.
    Geht erst ab Octavia mit Maxi-Dot.
    Find ich auch schade, wars von meinem Octi her gewohnt.
    Irgendwie hat der Fabia II / Roomster ein kleineres Maxi-Dot verbaut.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 11.10.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sollte auch beim F2 gehen ? Hat aber nichts mit der Reifendrucküberwachung zu tun. Um in das Menue zu kommen, die untere Wippe länger als 2 Sekunden halten ... der Rest erklärt sich dann von selbst.

    Edit ... Stefan war schneller und ist sich wohl sicherer als ich ... :rolleyes:

    Andreas
     
  5. #4 -fabiafabulous-, 11.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    OK...ich glaube Pampersbomber hat recht. Ich habs mit dem Wipperhebel versucht und glaub ich 10 sek gedrückt und nichts passierte...es sei denn ich stelle mich zu dumm an.
    Zündung an, Wipphebel drücken, warten...wenn ich das mache komm ich in das BC Menü mit Anzeige, Status, Sprache und Anzeige aus...
     
  6. #5 Bernd64, 11.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Lt. Fabia Manual gibt es eine solche Funktion dort gar nicht.
    Auch nicht bei MaxiDot

    Gruß Bernd
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pampersbomber, 11.10.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Naja ich weiß es deshalb weil ich diese Funktion beim Roomster auch vermisse.
    Mein damaliger Octi hatte das Feature. Für mich völlig unverständlich
    warum der F2 und Roomi dieses Feature nicht haben ...
     
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Andere Preisklasse halt ... :D ;)
     
Thema:

Reifendrucküberwachungsmenü im Maxi-Dot

Die Seite wird geladen...

Reifendrucküberwachungsmenü im Maxi-Dot - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  2. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

    Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  3. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

    Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...