Reifendrucküberwachungsmenü im Maxi-Dot

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von -fabiafabulous-, 11.10.2009.

  1. #1 -fabiafabulous-, 11.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Ich habe hier im Forum irgendwann gelesen, dass man bei Raufziehen von Winterreifen im BC die Geschwindigkeit einstellen kann, über der der BC eine Warung ausgibt. Ich habe in der Bedienungsanleitung dazu leider nicht gefunden und auch das Menü konnte ich nicht aufrufen. Angeblich soll aus über den rechten unteren BC-Knopf bei eingeschalteter Zündung aufgerufen werden. Leider passsiert bei mir nichts, wenn ich es so versuche :whistling:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 11.10.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Das geht leider nicht.
    Geht erst ab Octavia mit Maxi-Dot.
    Find ich auch schade, wars von meinem Octi her gewohnt.
    Irgendwie hat der Fabia II / Roomster ein kleineres Maxi-Dot verbaut.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 11.10.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sollte auch beim F2 gehen ? Hat aber nichts mit der Reifendrucküberwachung zu tun. Um in das Menue zu kommen, die untere Wippe länger als 2 Sekunden halten ... der Rest erklärt sich dann von selbst.

    Edit ... Stefan war schneller und ist sich wohl sicherer als ich ... :rolleyes:

    Andreas
     
  5. #4 -fabiafabulous-, 11.10.2009
    -fabiafabulous-

    -fabiafabulous-

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin - Treptow Berlin
    Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    OK...ich glaube Pampersbomber hat recht. Ich habs mit dem Wipperhebel versucht und glaub ich 10 sek gedrückt und nichts passierte...es sei denn ich stelle mich zu dumm an.
    Zündung an, Wipphebel drücken, warten...wenn ich das mache komm ich in das BC Menü mit Anzeige, Status, Sprache und Anzeige aus...
     
  6. #5 Bernd64, 11.10.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Lt. Fabia Manual gibt es eine solche Funktion dort gar nicht.
    Auch nicht bei MaxiDot

    Gruß Bernd
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pampersbomber, 11.10.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Naja ich weiß es deshalb weil ich diese Funktion beim Roomster auch vermisse.
    Mein damaliger Octi hatte das Feature. Für mich völlig unverständlich
    warum der F2 und Roomi dieses Feature nicht haben ...
     
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Andere Preisklasse halt ... :D ;)
     
Thema:

Reifendrucküberwachungsmenü im Maxi-Dot

Die Seite wird geladen...

Reifendrucküberwachungsmenü im Maxi-Dot - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
  5. Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display

    Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display: Moin Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch ein wenig gesucht, allerdings bisher nichts gefunden. Sollte ich also etwas übersehen...