Reifendrucküberwachung nachträglich aktivieren ?

Diskutiere Reifendrucküberwachung nachträglich aktivieren ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann die einfache Reifendruckkontrolle (über die ABS-Sensorik) nachträglich im Steuergerät aktiviert werden durch Codierung ?

  1. #1 WernerH, 26.10.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo

    kann die einfache Reifendruckkontrolle (über die ABS-Sensorik) nachträglich im Steuergerät aktiviert werden durch Codierung ?
     
  2. #2 WernerH, 27.10.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
  3. #3 WernerH, 10.11.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
    :D
     
  4. _neo_

    _neo_

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
Thema:

Reifendrucküberwachung nachträglich aktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Reifendrucküberwachung nachträglich aktivieren ? - Ähnliche Themen

  1. Hill Hold aktivieren

    Hill Hold aktivieren: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Octavia III, 7/2013, 105PS, in der Ausstattung Elegance. Da der Wagen ein EU-Import aus Slowenien ist, habe ich...
  2. Wie Dynamic Light Assist aktivieren?

    Wie Dynamic Light Assist aktivieren?: Moin, wie bekomme ich denn bei meinem S3 das dynamische Licht aktiviert? Lichtschalter steht auf Auto, DLA ist in der Autokonfiguration unter...
  3. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  4. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...