Reifendrucküberwachung nachträglich aktivieren ?

Diskutiere Reifendrucküberwachung nachträglich aktivieren ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann die einfache Reifendruckkontrolle (über die ABS-Sensorik) nachträglich im Steuergerät aktiviert werden durch Codierung ?

1. #1 WernerH, 26.10.2007
    WernerH

WernerH

Hallo

kann die einfache Reifendruckkontrolle (über die ABS-Sensorik) nachträglich im Steuergerät aktiviert werden durch Codierung ?

2. #2 WernerH, 27.10.2007
    WernerH

WernerH

3. #3 WernerH, 10.11.2007
    WernerH

WernerH

:D

4. _neo_

_neo_

Thema:

Reifendrucküberwachung nachträglich aktivieren ?

Die Seite wird geladen...

Reifendrucküberwachung nachträglich aktivieren ? - Ähnliche Themen

1. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  2. Lichtautomatik "aktivieren"

Lichtautomatik "aktivieren": Werte Community Fahre einen Rapid 1.2 TSI 110 PS in der "Prag Version", gekauft in der Schweiz. Die Prag Version wäre zumindest nach meinem...
  3. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  4. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...