Reifendruckkontrollsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dace, 25.09.2004.

1. Dace

Dace Guest

Hallo! Leute, ob hat jemand Erfahrung mit Reifendruckkontroll-bzw.überwachungssystemen? Fabrikate? Einbau? Bezug? Funktion? Zuverlässigkeit? Danke im Voraus. :zweiter:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruckkontrollsystem skoda fabia

,
  2. skoda fabia reifendruckkontrollsystem

,
  3. tpms reifendruckkontrollsystem skoda

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

1. Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leute, was hat der Octavia 5E für ein RDKS? Indirekt oder direkt? Oder kann man sich gar für eins der beiden Verfahren entscheiden? Danke...
  2. Frage zu Reifendruckkontrollsystem

Frage zu Reifendruckkontrollsystem: Habe heute an meinem Roomi, 1.6 TDI, 105 PS, BJ 6/2011, neue Alus mit Sommerreifen montiert bekommen. Bin dann nach Hause gefahren.(ca. 20km). Das...
  3. Reifendruckkontrollsystem - RDKS oder TPMS?

Reifendruckkontrollsystem - RDKS oder TPMS?: Hallo, mein SuperB steht jetzt endlich bald beim Händler und ich habe den Auftrag Winterreifen zu besorgen. Weiß jemand ob der Superb richtige...
  4. Privatverkauf Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem & 12V Elektroschrauber

Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem & 12V Elektroschrauber: Moin, habe die folgenden Sachen abzugeben: 1x Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem: 4 kabellose Sensoren & LCD-Monitor. - 40,- EUR 1x Atrium...
  5. Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leute! Wollte mal von euch wissen wie sich das Reifendruckkontrollsystem im Octavia II bemerkbar macht? Sagt es einem auch genau, an...