Reifendruckkontrollsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von doublejay, 02.10.2016.

  1. #1 doublejay, 02.10.2016
    doublejay

    doublejay

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Irgendwann Octavia Joy 1.4 DSG Quarzgrau
    Hallo Leute,

    was hat der Octavia 5E für ein RDKS? Indirekt oder direkt? Oder kann man sich gar für eins der beiden Verfahren entscheiden?

    Danke + Gruß
    JJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 planetdriver, 02.10.2016
    planetdriver

    planetdriver

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Krefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 230
    doublejay gefällt das.
Thema:

Reifendruckkontrollsystem

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Reifendruckkontrollsystem

    Frage zu Reifendruckkontrollsystem: Habe heute an meinem Roomi, 1.6 TDI, 105 PS, BJ 6/2011, neue Alus mit Sommerreifen montiert bekommen. Bin dann nach Hause gefahren.(ca. 20km). Das...
  2. Reifendruckkontrollsystem - RDKS oder TPMS?

    Reifendruckkontrollsystem - RDKS oder TPMS?: Hallo, mein SuperB steht jetzt endlich bald beim Händler und ich habe den Auftrag Winterreifen zu besorgen. Weiß jemand ob der Superb richtige...
  3. Privatverkauf Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem & 12V Elektroschrauber

    Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem & 12V Elektroschrauber: Moin, habe die folgenden Sachen abzugeben: 1x Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem: 4 kabellose Sensoren & LCD-Monitor. - 40,- EUR 1x Atrium...
  4. Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leute! Wollte mal von euch wissen wie sich das Reifendruckkontrollsystem im Octavia II bemerkbar macht? Sagt es einem auch genau, an...