Reifendruckkontrolle

Diskutiere Reifendruckkontrolle im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand, was das für ein Gerät ist. Sowas suche ich schon lange: http://www.gute-fahrt.de/gf/bauplan/bau_bestell_0302.html
#
schau mal hier: Reifendruckkontrolle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Reifendruckkontrolle Beitrag #3

yifter

Guest
@octavius

Nicht schlecht, Überwachung beginnt aber erst bei 3,5 Bar, also nix für meine Reifen.
 
  • Reifendruckkontrolle Beitrag #4
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
die Angabe 3,5 bis 8,7 bar bezieht sich auf das jeweilige Maxium der verschiedenen System.

für PKW gibt es eins das geht bis 3,5 bar

kostet aber mit Display knapp 400 Euro
 
  • Reifendruckkontrolle Beitrag #5

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.783
Zustimmungen
41
Ort
Berlin
400€ wäre OK. Das ist bei anderen Automarken der Aufpreis für ein Reifendruckkontrollsystem.

Teuer dürfte nur der Einbau in die Reifen werden, denn die müssen erstmal von den Felgen und dann wieder drauf. Dann bräuchte man auch noch 4 Sensoren extra für die Winterräder.

Ich bin mal mit so einem halben Plattfuß gefahren und habe nichts gemerkt. Passanten machten mich darauf aufmerksam. Ich kam gerade von der BAB. Nicht auszudenken, wenn das bei 180 passiert wäre.
 
Thema:

Reifendruckkontrolle

Reifendruckkontrolle - Ähnliche Themen

Suche Octavia 2 1Z3 Limousine ClimAir Sonniboy Sonnenschutz gesucht: Ich suche einen Sonnenschutz wie z.b. Sonniboyfür meinen Octavia 2 1Z Limousine inkl Heckscheibenschutz. Wenn jemand sowas rumliegen hat oder...
Autoübergabe nach langer Standzeit *Neufahrzeug): Hallo zusammen Ich übernehme Mitte Oktober meinen neuen Superb Sportline 4x4 TDI 200 PS. Der Wagen war als Lagerfahrzeug verfügbar und somit...
Schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Skoda Fahrer , Seit längerem suche ich schwarze Rückleuchten für mein Superb 2 3t5 Habt ihr vllt Ideen oder Tipps wo man sowas noch...
Skoda Roomster Scout Stoßfänger: Hallo, Ich suche nach solch einer Blende für meinen Skoda Roomster Scout. Weiß jemand wo eine solche herbekomme oder verkauft zufällig hier jemand...
Schlafen im Roomster: Hallo liebe Fangemeinde, :) wir würden unseren 2009er Roomster gerne zum Reisen nutzen und eine herausnehmbare Schlafmöglichkeit für zwei...
Oben