Reifendruckkontrolle

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von octavius, 02.11.2002.

  1. #1 octavius, 02.11.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 02.11.2002
  4. yifter

    yifter Guest

    @octavius

    Nicht schlecht, Überwachung beginnt aber erst bei 3,5 Bar, also nix für meine Reifen.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Angabe 3,5 bis 8,7 bar bezieht sich auf das jeweilige Maxium der verschiedenen System.

    für PKW gibt es eins das geht bis 3,5 bar

    kostet aber mit Display knapp 400 Euro
     
  6. #5 octavius, 03.11.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    400€ wäre OK. Das ist bei anderen Automarken der Aufpreis für ein Reifendruckkontrollsystem.

    Teuer dürfte nur der Einbau in die Reifen werden, denn die müssen erstmal von den Felgen und dann wieder drauf. Dann bräuchte man auch noch 4 Sensoren extra für die Winterräder.

    Ich bin mal mit so einem halben Plattfuß gefahren und habe nichts gemerkt. Passanten machten mich darauf aufmerksam. Ich kam gerade von der BAB. Nicht auszudenken, wenn das bei 180 passiert wäre.
     
Thema:

Reifendruckkontrolle

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontrolle - Ähnliche Themen

  1. Reifendruckkontrolle

    Reifendruckkontrolle: Ich habe Fotos gesehen, wo eine Set Taste für die Reifendruckkontrolle vorhanden ist. Ich meine die Tasten vor dem Schalthebel. Ist das richtig?...
  2. Reifendruckkontrolle defekt, Fehler finden

    Reifendruckkontrolle defekt, Fehler finden: Hallo zusammen, ich habe die Sufu durchgeschaut, aber mein Problem nirgends gefunden. Meine Reifendruckkontrollleuchte ist ständig an und ich...
  3. Reifendruckkontroll-System

    Reifendruckkontroll-System: Hallo zusammen, folgende Fragen habe ich zu dem System: - Handelt es sich um ein direktes oder indirektes System? - Lassen sich die Ist-Daten...
  4. Nachrüstung Wischwasseranzeige und Reifendruckkontrolle?

    Nachrüstung Wischwasseranzeige und Reifendruckkontrolle?: Hallo Leute! Ist es möglich diese 2 Sachen bei einem Octavia 2 FL Elegance nachzurüsten? Wenn ja, hat da jemand ne Anleitung? Hab bei meiner...
  5. Reifendruckkontrolle vorhanden?

    Reifendruckkontrolle vorhanden?: Hallo zusammen, mein Octi 1.8 TSI L+K hat den Set-Knopf für die Reifendruckkontrolle. Gestern hat ein Freund sein Diagnosekabel angesteckt und...