Reifendruckkontroll-System

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Pely, 08.07.2015.

  1. Pely

    Pely

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    folgende Fragen habe ich zu dem System:

    - Handelt es sich um ein direktes oder indirektes System?
    - Lassen sich die Ist-Daten des Reifenfülldrucks aufrufen (z.B. vorne links 2.5 bar)?
    - Muss beim Kauf von Zubehörfelgen bzw. Winterreifen etwas beachtet werden?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.791
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Indirekt.
    Nein.
    Nein, zumindest nicht bezüglich der RDK.
     
Thema: Reifendruckkontroll-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruckkontroll systehm

    ,
  2. reifendruckkontrolle superb III

    ,
  3. skoda reifendruckkontrolle direktes syystem

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontroll-System - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  2. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  3. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  4. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

    Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  5. Infotainment System

    Infotainment System: Hallo Community, Folgende Frage: Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto - der Skoda Rapid Spaceback oder der Fabia Kombi sind dabei in...