Reifendruckkontroll-System

Diskutiere Reifendruckkontroll-System im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, folgende Fragen habe ich zu dem System: - Handelt es sich um ein direktes oder indirektes System? - Lassen sich die Ist-Daten...

  1. Pely

    Pely

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    folgende Fragen habe ich zu dem System:

    - Handelt es sich um ein direktes oder indirektes System?
    - Lassen sich die Ist-Daten des Reifenfülldrucks aufrufen (z.B. vorne links 2.5 bar)?
    - Muss beim Kauf von Zubehörfelgen bzw. Winterreifen etwas beachtet werden?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.017
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Indirekt.
    Nein.
    Nein, zumindest nicht bezüglich der RDK.
     
Thema: Reifendruckkontroll-System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruckkontroll systehm

    ,
  2. reifendruckkontrolle superb III

    ,
  3. skoda reifendruckkontrolle direktes syystem

Die Seite wird geladen...

Reifendruckkontroll-System - Ähnliche Themen

  1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Reifendruckkontrolle nach Crash defekt ?

    Reifendruckkontrolle nach Crash defekt ?: Leider hat vorgestern der Abstand zum Vorrausfahrenden, der eine Vollbremsung machte, nicht mehr ausgereicht und ich hab mir ein bisschen die...
  3. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

    Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  4. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  5. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...