Reifendruck

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octiman666, 16.04.2003.

1. #1 octiman666, 16.04.2003
    octiman666

octiman666 Guest

Wieviel Druck habt Ihr in den Reifen der Dimension 225/40/zr18 beim Octavia Limo?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMenge

AMenge Guest

Frag mal beim Reifenhersteller nach, die sollten dir Auskunft geben können.

4. ?

? Guest

Um den richtigen Luftdruck zu ermitteln leistet der Dunlop-Tyre-Manager gute Dienste (übrigens ist der Link auch auf der Portalseite unter der Rubrik "Tuning-Adressen" zu finden).
    Klickst du hier.

5. SiCN

SiCN Guest

Hm, wie passend. Bei dem RS steht bei den 17 Zöllern nur "0.0" :nono: Ausserdem schreiben die 2.2 Bar an der Vorderachse und 2.4 Bar an der Hinterachse (bei den 16ern)... kommt mir ein bisschen komisch vor.

6. smhu

smhu Guest

@sicn

Du musst auf das Format klicken, dann kommen die Werte. bei Mir schreiben sie (225/45 17) 2.1 VA und 2.6 HA, sehe ich irgendwie nicht so, auf der VA läuft der Wagen dann fast auf den Felgen und auf der HA müsste ich immer mit 2 Sumoringern auf den Rücksitzen rumfahren, damit es passt. Ich habe rundum 2.4 Bar und das passt.

7. SiCN

SiCN Guest

Ich habe vorne 2.4 und hinten 2.3.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifendruck

Die Seite wird geladen...

Reifendruck - Ähnliche Themen

1. Der optimale Reifendruck ?!?

Der optimale Reifendruck ?!?: Servus zusammen. Ich habe auf meinen Fabia jetzt auch 17 Zöller montiert (Diewe Trina Nero). Bin mir jetzt unschlüssig was den korrekten...
  2. Alle Jahre wieder,...Reifendruck

Alle Jahre wieder,...Reifendruck: Hi,..habe heute Winterreuifen aufgezogen...1,6 TDI Kombi 2011 205 55 R16... Auf Hompage Reifenhersteller steht : 2.1, (2,1) 2,3 (3,0) die...
  3. Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug???

Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug???: Habe eben mal in der Bedienungsanleitung Seite 130 gelesen, daß der Schalter über der Schaltertafel über dem Lichtschalter sein soll. Die...
  4. Mit welchen Reifendruck fahrt ihr?

Mit welchen Reifendruck fahrt ihr?: ich bin gerade beim Testen des optimalen Reifendrucks an meinem O3 (1,6TDI,105PS) mit 205/55R16. In der Bedienungsanleitung ist zwischen normal...
  5. Reifendruck bei 19"

Reifendruck bei 19": Hi Leute, ich hab gehört beim O3 darf man die 19er von Werk aus fahren ! Welcher Reifendruck wird bei Halblast angegeben ? Beim Superb wird`s...