Reifendruck

Diskutiere Reifendruck im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wieviel Druck habt Ihr in den Reifen der Dimension 225/40/zr18 beim Octavia Limo?
#
schau mal hier: Reifendruck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMenge

Guest
Frag mal beim Reifenhersteller nach, die sollten dir Auskunft geben können.
 

?

Guest
Um den richtigen Luftdruck zu ermitteln leistet der Dunlop-Tyre-Manager gute Dienste (übrigens ist der Link auch auf der Portalseite unter der Rubrik "Tuning-Adressen" zu finden).
Klickst du hier.
 

SiCN

Guest
Hm, wie passend. Bei dem RS steht bei den 17 Zöllern nur "0.0" :nono: Ausserdem schreiben die 2.2 Bar an der Vorderachse und 2.4 Bar an der Hinterachse (bei den 16ern)... kommt mir ein bisschen komisch vor.
 

smhu

Guest
@sicn

Du musst auf das Format klicken, dann kommen die Werte. bei Mir schreiben sie (225/45 17) 2.1 VA und 2.6 HA, sehe ich irgendwie nicht so, auf der VA läuft der Wagen dann fast auf den Felgen und auf der HA müsste ich immer mit 2 Sumoringern auf den Rücksitzen rumfahren, damit es passt. Ich habe rundum 2.4 Bar und das passt.
 
Thema:

Reifendruck

Reifendruck - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 3 Original Felgen eintragen lassen: Hallo! Ich fahre einen Octavia Combi 1.6 TDI 2016 110ps und habe vor, mir die Trius Felgen mit der Dimension 225/45/17 zu kaufen. Allerdings sind...
Reifendruck Kontrollleuchte Skoda kommt immer wieder: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit der Reifendruckkontrollleuchte an meinem Skoda Citigo. Vor ein paar Tagen ist diese plötzlich...
Fehlermeldung Reifendruck: Hallo, bin neu hier im Forum Ich kriege die Fehlermeldung "Reifendruck kontrollieren " nicht raus, obwohl ich den Druck erhöht habe. Reset-Taste...
Ist das erlaubt?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu meinen Reifen: Die Größe ist 235/40 ZR18. Ist das erlaubt oder sind sie zu breit?
Privatverkauf Skoda Octavia IV Altair - BITTE LÖSCHEN: Verkaufe Skoda Octavia IV RS ALTAIR Winterradsatz Reifen: 225/40/19 93V Continental Wintercontact TS860S DOT: 3220 NEU, UNBENUTZT Felgen: Altair...
Oben