Reifendruck

Diskutiere Reifendruck im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wieviel Druck habt Ihr in den Reifen der Dimension 225/40/zr18 beim Octavia Limo?
#
schau mal hier: Reifendruck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Reifendruck Beitrag #2

AMenge

Guest
Frag mal beim Reifenhersteller nach, die sollten dir Auskunft geben können.

• Reifendruck Beitrag #3

?

Guest
Um den richtigen Luftdruck zu ermitteln leistet der Dunlop-Tyre-Manager gute Dienste (übrigens ist der Link auch auf der Portalseite unter der Rubrik "Tuning-Adressen" zu finden).
Klickst du hier.

• Reifendruck Beitrag #4

SiCN

Guest
Hm, wie passend. Bei dem RS steht bei den 17 Zöllern nur "0.0" :nono: Ausserdem schreiben die 2.2 Bar an der Vorderachse und 2.4 Bar an der Hinterachse (bei den 16ern)... kommt mir ein bisschen komisch vor.

• Reifendruck Beitrag #5

smhu

Guest
@sicn

Du musst auf das Format klicken, dann kommen die Werte. bei Mir schreiben sie (225/45 17) 2.1 VA und 2.6 HA, sehe ich irgendwie nicht so, auf der VA läuft der Wagen dann fast auf den Felgen und auf der HA müsste ich immer mit 2 Sumoringern auf den Rücksitzen rumfahren, damit es passt. Ich habe rundum 2.4 Bar und das passt.

Thema:

Reifendruck

Reifendruck - Ähnliche Themen

Leise Sommerreifen 235/45R18: Ich habe wie bereits geschrieben einen Superb TDI Kombi in Style Ausführung. Nun hat er original 215/55R17 Reifen Michelin Primacy 4 drauf gehabt...
Reifen für neuen Skoda: Hallo, wir haben uns einen Skoda Octavia Combi mit 1.5 TSI e-TEC gekauft, sind uns jedoch nicht schlüssig ob die Supernova 8x19 ET44 mit Hankook...
Felgen - Reifen Kombination Octavia III VRS Baujahr Okt 2017: Hallo ins Forum! Ich brauche eure Hilfe. Fahre einen Octavia Kombi VRS TDI Baujahr Oktober 2017. Habe mir jetzt die Originalen Altair Felgen...
Fehler P00AF00: Hallo Zusammen, Ich fahr ein Skoda Octavia RS 2.0 TDI mit 184PS. Seit kurzem habe ich Probleme beim beschleunigen im hohen Drehzahlbereich. Mein...
Infotainmentsystem startet teilweise immer mit Reifendruck Ansicht: Im Display vom Bolero lasse ich immer die "Verbrauchsansicht ab Start" beim Ausschalten vom Fahrzeug im Display. Zu 50% bekomme ich diese auch...
Oben