Reifendruck

Diskutiere Reifendruck im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wieviel Druck habt Ihr in den Reifen der Dimension 225/40/zr18 beim Octavia Limo?

  1. #1 octiman666, 16.04.2003
    octiman666

    octiman666 Guest

    Wieviel Druck habt Ihr in den Reifen der Dimension 225/40/zr18 beim Octavia Limo?
     
  2. AMenge

    AMenge Guest

    Frag mal beim Reifenhersteller nach, die sollten dir Auskunft geben können.
     
  3. ?

    ? Guest

    Um den richtigen Luftdruck zu ermitteln leistet der Dunlop-Tyre-Manager gute Dienste (übrigens ist der Link auch auf der Portalseite unter der Rubrik "Tuning-Adressen" zu finden).
    Klickst du hier.
     
  4. SiCN

    SiCN Guest

    Hm, wie passend. Bei dem RS steht bei den 17 Zöllern nur "0.0" :nono: Ausserdem schreiben die 2.2 Bar an der Vorderachse und 2.4 Bar an der Hinterachse (bei den 16ern)... kommt mir ein bisschen komisch vor.
     
  5. smhu

    smhu Guest

    @sicn

    Du musst auf das Format klicken, dann kommen die Werte. bei Mir schreiben sie (225/45 17) 2.1 VA und 2.6 HA, sehe ich irgendwie nicht so, auf der VA läuft der Wagen dann fast auf den Felgen und auf der HA müsste ich immer mit 2 Sumoringern auf den Rücksitzen rumfahren, damit es passt. Ich habe rundum 2.4 Bar und das passt.
     
  6. SiCN

    SiCN Guest

    Ich habe vorne 2.4 und hinten 2.3.
     
Thema:

Reifendruck

Die Seite wird geladen...

Reifendruck - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck

    Reifendruck: Hallo, welches Reifendruck-Kontrollsystem ist beim Rapid verbaut? Das über die Reifenventile oder das mit den ABS-Sensoren? Dank im voraus. Gruß...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. Der optimale Reifendruck ?!?

    Der optimale Reifendruck ?!?: Servus zusammen. Ich habe auf meinen Fabia jetzt auch 17 Zöller montiert (Diewe Trina Nero). Bin mir jetzt unschlüssig was den korrekten...
  4. Alle Jahre wieder,...Reifendruck

    Alle Jahre wieder,...Reifendruck: Hi,..habe heute Winterreuifen aufgezogen...1,6 TDI Kombi 2011 205 55 R16... Auf Hompage Reifenhersteller steht : 2.1, (2,1) 2,3 (3,0) die...
  5. Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug???

    Wo ist die Taste für Speicherung Reifendruck bei EU Fahrzeug???: Habe eben mal in der Bedienungsanleitung Seite 130 gelesen, daß der Schalter über der Schaltertafel über dem Lichtschalter sein soll. Die...