Reifendruck

Diskutiere Reifendruck im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welches Reifendruck-Kontrollsystem ist beim Rapid verbaut? Das über die Reifenventile oder das mit den ABS-Sensoren? Dank im voraus. Gruß...
#
schau mal hier: Reifendruck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
andi93

andi93

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
46
Zustimmungen
3
Ort
Klagenfurt
Fahrzeug
Skoda Rapid
Werkstatt/Händler
Porsche Klagenfurt
Kilometerstand
20700
Es kann auch sein das bei deinem kein RDKS verbaut ist.

Meiner ist aus dem Baujahr 01/2014 und hat keines

Aber wenn eines verbaut ist dann ist es das ''Indirekte System'' und wird über die ABS Sensoren gemessen.
 
Thema:

Reifendruck

Reifendruck - Ähnliche Themen

Reifendruck Scala: Hallo, bei unserem Skoda Scala TD 1,6 fehlt der Reifendruck -Aufkleber . Kann uns jemand weiterhelfen? Dankeschön
Alle Kontrollleuchten sind an !: Hallo zusammen, erstmal einen schönen 1. Advent! Ich bin neu bei Euch, mein Name ist Markus, ich schraube eher an Ami's.... Hilfe gesucht: Mein...
Winterreifen mit RDKS nötig?: Moin Leute, ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia III 5E. Nun benötige ich noch einen Winter Komplettreifen Satz...
Fehlermeldung Reifendruck: Hallo, bin neu hier im Forum Ich kriege die Fehlermeldung "Reifendruck kontrollieren " nicht raus, obwohl ich den Druck erhöht habe. Reset-Taste...
Skoda Rapid Spaceback NH1 1.0 TSI 95PS Bremsen Drehmomentwerte: Hallo zusammen, ich wollte am Wochenende die Bremsen (VA/HA) eines Skoda Rapid Spaceback tauschen. Leider finde ich aber hierzu nirgends...

Sucheingaben

reifendruck skoda rapid

,

sensoren reifendruck skoda rapid

,

Reifendruck skodsa rapid

,
reifenkontrollsystem oktavia kombi rs 245
, reifendruckkontrolle bei skoda oktavia, reifendruckkontrollsystem skoda karoq, skoda octavia direktes rdks oder indirekt
Oben