Reifendruck

Diskutiere Reifendruck im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welches Reifendruck-Kontrollsystem ist beim Rapid verbaut? Das über die Reifenventile oder das mit den ABS-Sensoren? Dank im voraus. Gruß...
#
schau mal hier: Reifendruck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sepp600rr

Guest
Das funktioniert über die ABS Sensoren.
 

andi93

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
46
Zustimmungen
3
Ort
Klagenfurt
Fahrzeug
Skoda Rapid
Werkstatt/Händler
Porsche Klagenfurt
Kilometerstand
20700
Es kann auch sein das bei deinem kein RDKS verbaut ist.

Meiner ist aus dem Baujahr 01/2014 und hat keines

Aber wenn eines verbaut ist dann ist es das ''Indirekte System'' und wird über die ABS Sensoren gemessen.
 
Thema:

Reifendruck

Reifendruck - Ähnliche Themen

Hallo liebe Leute: Bei meinem skoda octavia II Facelift sind plötzlich alle Kontrollleuchten angegangen, Bremsanlage, Reifendruck, abs, esp, elek. Servo...
Benötige Autoscan bzw. Codierung ABS-Stg.: Hallo, da ich bei mir den ESP-Taster nachrüsten möchte (ja, im Citigo) bräuchte ich mal bitte von jemandem die Codierung des ABS-Steuergeräts mit...
Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...
Neue Winterreifen RDKS: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Skoda Rapid. Jetzt brauche ich Winterreifen + Felgen. Gibt es irgend einen Skoda Rapid mit...
Fernlichtassistent nachrüsten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer vom Innenspiegel mit der Kamera sagen welcher im Rapid verbaut ist bzw. welche Teilenummer sonst noch...

Sucheingaben

reifendruck skoda rapid

,

sensoren reifendruck skoda rapid

,

Reifendruck skodsa rapid

,
reifenkontrollsystem oktavia kombi rs 245
, reifendruckkontrolle bei skoda oktavia, reifendruckkontrollsystem skoda karoq, skoda octavia direktes rdks oder indirekt
Oben