Reifendruck

Diskutiere Reifendruck im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welches Reifendruck-Kontrollsystem ist beim Rapid verbaut? Das über die Reifenventile oder das mit den ABS-Sensoren? Dank im voraus. Gruß...

1. Bertus

Bertus

Hallo,
    welches Reifendruck-Kontrollsystem ist beim Rapid verbaut? Das über die Reifenventile oder das mit den ABS-Sensoren?
    Dank im voraus.

Gruß
    Bertus8)

2. #2 sepp600rr, 19.05.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Das funktioniert über die ABS Sensoren.

3. andi93

andi93

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Es kann auch sein das bei deinem kein RDKS verbaut ist.

Meiner ist aus dem Baujahr 01/2014 und hat keines

Aber wenn eines verbaut ist dann ist es das ''Indirekte System'' und wird über die ABS Sensoren gemessen.

Thema: Reifendruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifendruck skoda rapid

,
  2. skoda octavia direktes rdks oder indirekt

,
  3. reifendruckkontrollsystem skoda karoq

,
  4. reifendruckkontrolle bei skoda oktavia,
  5. reifenkontrollsystem oktavia kombi rs 245,
  6. Reifendruck skodsa rapid,
  7. sensoren reifendruck skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Reifendruck - Ähnliche Themen

1. Reifendruck

Reifendruck: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi 1,2 TSI 81 KW mit Nexen Reifen 185/60 R15 84 H. Wie ist hier der Reifendruck bei 2,5 Personen...
  2. Reifendruck-Kontrollleuchte

Reifendruck-Kontrollleuchte: Hallo zusammen, nachdem ich Tage damit verbracht habe das Internet zu durchforsten (auf verschiedenen Sprachen!) und trotzdem zu keinem Ergebnis...
  3. Reifendruck speichern geht nicht

Reifendruck speichern geht nicht: Hallo, habe einen Skoda Octavia 3 2017 FL. Leider kann ich den Reifendruck nicht einspiechern. Habe auch schon alles mögliche versucht. Also...
  4. Richtiger Reifendruck gesucht...

Richtiger Reifendruck gesucht...: Hallo Jungz und Mädelz, ich brauch mal echt eure Hilfe.... ;) Wir fahren heute ne Lange Strecke mit dem Auto, wir sind 3 Personen und ein klein...
  5. Reifendruck anlernen - wie lange dauerts?

Reifendruck anlernen - wie lange dauerts?: Edit: Frage präzisiert und Antwort gleich mitgeliefert (danke an alle Beantworter): Frage: Sieht man nach erfolgreichem Speichern des korrekten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden