Reifendruck bei 215/45/17" Oktavia Lim.

Diskutiere Reifendruck bei 215/45/17" Oktavia Lim. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Spezi hat neue Reifen aufgezogen. Nun seine Frage nach dem Luftdruck. Reifendruck bei 215/45/17" Oktavia Lim. ? Danke

1. rlorry

rlorry Guest

Mein Spezi hat neue Reifen aufgezogen. Nun seine Frage nach dem Luftdruck.

Reifendruck bei 215/45/17" Oktavia Lim. ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soldier, 20.05.2003
    Soldier

Soldier Guest

:wink: mir hat mein reifenhändler damals bei meinen 215/45/16 empfohlen, mindestens 2,8 bar und bei vier insassen oder viel gepäck sogar 3,2 bar

Thema:

Reifendruck bei 215/45/17" Oktavia Lim.

Die Seite wird geladen...

Reifendruck bei 215/45/17" Oktavia Lim. - Ähnliche Themen

1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  5. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,