Reifendruck 19"

Diskutiere Reifendruck 19" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welchen Reifendruck brauche ich bei 19 Zöllern ? Habe jetzt 235/35/19 drauf. Am Tankdeckel steht leider nur etwas bis 18". Und ich habe...

  1. Mani88

    Mani88

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welchen Reifendruck brauche ich bei 19 Zöllern ?

    Habe jetzt 235/35/19 drauf.

    Am Tankdeckel steht leider nur etwas bis 18".

    Und ich habe jetzt ein paar Beiträge mit 2.7bar~ gelesen.

    Hat wer eine Ahnung davon ?



    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 08.09.2014
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Frag ggf. im RS-Thread vom O III. Die dürfen die Größe ab Werk fahren.
     
  4. Mani88

    Mani88

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ahh ok :) Super danke
     
  5. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Ehrlich würde ich den Reifenhersteller ne Mail schicken mit deinen kfz Daten, dann bekommst die richtige Antwort. Nokian und dunlop und Conti dauert das keinen Tag, dann passt der Wert mit deinen achslasten perfekt.
     
  6. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Ich bin meine 19er immer 2,7 bar rundherum gefahren. :thumbup:
     
  7. #6 2fast4u, 09.09.2014
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    außen auf den reifen steht nix?
     
  8. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Was soll denn außen am Reifen stehen? :confused:
     
  9. #8 Super(b)man, 09.09.2014
    Super(b)man

    Super(b)man

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    80000
    Das mit der Reifendruckangabe aussen war früher mal so üblich, aber das ist schon laaang her..
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2fast4u, 10.09.2014
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hatte nen denkfehler, das was da draufsteht ist der zulässige maximaldruck.
     
  12. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Und den Reifenhersteller gefragt? Ist echt der beste Weg und so, weil ist ja auch eine Frage des Fahrzeug Gewichts, deswegen kann man nur baugleiche Fahrzeuge nehmen als Referenz und keine leichter oder schwereren.
     
Thema:

Reifendruck 19"

Die Seite wird geladen...

Reifendruck 19" - Ähnliche Themen

  1. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

    Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  4. Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll

    Komfortvergleich 19 Zoll zu 18 Zoll: Hi, hat schon jemand vergleichen können, wie die 19 Zoll Felgen im Gegensatz zu den 18 Zoll Felgen Fahrkomfort mäßig abschneiden? Insbesondere...
  5. Privatverkauf Axxion AX5 8,5×19 ET45 mit Nokian-WR 235/35R19 Topzustand!

    Axxion AX5 8,5×19 ET45 mit Nokian-WR 235/35R19 Topzustand!: Passend für verschiedene Audi, Volkswagen, Seat und Skoda-Modelle (u.a. Octavia 2+3, Superb 2, Yeti). Siehe auch ABE/Gutachten:...