Reifendimensionen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicia86, 11.02.2010.

1. #1 felicia86, 11.02.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    Kann ich ohne Gutachen einfach von meine 13 Zoll Reifen auf 15 Zoll wechseln??? bis wieviel Zoll kann ich einfach so hinaufgehen?:) blöde frage sorry:)

lg max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 11.02.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo,
    nein 15" nicht ohne Gutachten.

In der Reifenfreigabe von SKoda Deutschland stehen die erlaubten Größen drin. Für alles andere brauchst du eine ABE.

Das nächste mal bitte vorher die Sucheverwenden, denn das wurde schon soooo oft durchgekaut.

Was rufen die Männer an der Bartwickelmaschine?

Öl! Öl! Wir brauchen mehr Öl!

Thema:

Reifendimensionen

Die Seite wird geladen...

Reifendimensionen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?

Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?: Hallo, liebe Community! Habe mir vor 2 Wochen den im Betreff genannten PKW in der Vollausstattung bestellt. :-) Was ist die max. mögliche...
  2. Reifendimension möglich?

Reifendimension möglich?: Bekomme nächste Woche meinen Superb Combi TDI 4x4 geliefert. Möchte nun wissen ob ich meine A6-Felgen behalten kann. Felgen sind von MSW in 8x18,...
  3. Reifendimension / Felge

Reifendimension / Felge: ist ein 215/40/17 ET35 möglich auf dem felicia pickup? tachoabweichung nicht berücksichtigt. die felge wäre um 26mm weiter richtung kotflügel.
  4. Reifendimension

Reifendimension: Hi! Ich habe eine Frage: Und zwar habe ich von einem anderen Auto noch 215/55 R16 zu Hause. Kann ich diese auf meinen Octavia aufziehen?? ?(...