Reifendimension 235 45 R17 auf RS?

Diskutiere Reifendimension 235 45 R17 auf RS? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Skoda Freunde, mich hat heute nach eine Probefahrt mit einem RS TDI der Skoda Bazillus gepackt. Eine detailierte Frage zur Winterbereifung:...

1. #1 hippili, 12.03.2007
    hippili

hippili Guest

hallo Skoda Freunde,
    mich hat heute nach eine Probefahrt mit einem RS TDI der Skoda Bazillus gepackt.
    Eine detailierte Frage zur Winterbereifung: habe neuwertige Conti WR der Dimension 235 45 R17.

Wer kann mir sagen ob das am RS zulässig ist und ob es passende Felgen gibt?

Danke f. Eure Tipps
    Ralf

2. #2 turbo fan, 13.03.2007
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Bestimmt kannst die diese Reifen fahren.

Aber wer möchte in dieser Deminsion Winterreifen fahren
    und willst du Alus oder Stahlfelgen?
    Du kannst ja mal hier schauen www.felgen-billiger.de/ und
    selber konfigurieren.

Gruß turbo fan :friede:

3. #3 fabia12, 13.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    für winter 235 45 R17??? das hört sich im sommer gut an aber nicht im Winter.

Mfg Fabia12

Thema:

Reifendimension 235 45 R17 auf RS?

Die Seite wird geladen...

Reifendimension 235 45 R17 auf RS? - Ähnliche Themen

1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  4. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...