Reifenbreite

Diskutiere Reifenbreite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auch ich wollte mal einen Hinweis loswerden. Wer es sich vorgenommen hat breite Reifen zu montieren, dem sei diese Seite empfohlen:...

  1. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hallo!

    Auch ich wollte mal einen Hinweis loswerden. Wer es sich vorgenommen hat breite Reifen zu montieren, dem sei diese Seite empfohlen:

    http://home.t-online.de/home/Z.Matijevic/msie.htm

    Dort gibt es den Online-Geschwindigkeits-Umrechner. Sprich man gibt die Serienbereifung und die Wunschgröße ein und erhält die Tachoabweichung. Spielt einfach mal damit rum.... ;-)

    CU
    ray
     
  2. aceman

    aceman Guest

    Und alle die eine Allergie gegen den Missbrauch von JavaScript haben (sprich 2 popups, einmal "möchten sie blabla als Startseite festlegen" und ein automatischer Filedownload) sollten es zuerst abschalten oder sich dieses PDF downloaden und selbst rechnen. :)
     
  3. ?

    ? Guest

    Wer keine Pop-Up's mag, hier gibt es den Rechner ohne die nervtötenden Fenster.
     
Thema:

Reifenbreite

Die Seite wird geladen...

Reifenbreite - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller

    Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe mir die Felgen R3H03 in 8,0x18 für meinen Octavia III geholt. Winterreifen sind die Dunlop Wintersport 5...
  2. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

    Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  3. Profilbreite viel geringer als Reifenbreite bei Winterreifen

    Profilbreite viel geringer als Reifenbreite bei Winterreifen: Guten Morgen, ich habe eine Frage : Ich fahre im Winter den Goodyear UG9 205/55 R16 und bin auch von den eigenschaften her sehr zu frieden. was...
  4. Reifenbreite

    Reifenbreite: Hallo,ich möchte mir für unserer Fabi 2 ein paar Alus gönnen... 7,5 x 17 ET 38 Jetzt habe ich mir mal das Gutachten angeschaut zwecks Reifen...
  5. 7x17" vs. 8x17" bei 215er Reifenbreite

    7x17" vs. 8x17" bei 215er Reifenbreite: Möchte mir demnächst neue 17" Felgen zulegen, bin aber unschlüssig welche Felgenbreite ich wählen soll. 7" oder 8". Reifenbreite wird 215. Welche...