Reifenbreite

Diskutiere Reifenbreite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auch ich wollte mal einen Hinweis loswerden. Wer es sich vorgenommen hat breite Reifen zu montieren, dem sei diese Seite empfohlen...
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo!

Auch ich wollte mal einen Hinweis loswerden. Wer es sich vorgenommen hat breite Reifen zu montieren, dem sei diese Seite empfohlen:

http://home.t-online.de/home/Z.Matijevic/msie.htm

Dort gibt es den Online-Geschwindigkeits-Umrechner. Sprich man gibt die Serienbereifung und die Wunschgröße ein und erhält die Tachoabweichung. Spielt einfach mal damit rum.... ;-)

CU
ray
 
#
schau mal hier: Reifenbreite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

aceman

Guest
Und alle die eine Allergie gegen den Missbrauch von JavaScript haben (sprich 2 popups, einmal "möchten sie blabla als Startseite festlegen" und ein automatischer Filedownload) sollten es zuerst abschalten oder sich dieses PDF downloaden und selbst rechnen. :)
 

?

Guest
Wer keine Pop-Up's mag, hier gibt es den Rechner ohne die nervtötenden Fenster.
 
Thema:

Reifenbreite

Reifenbreite - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Tipps für Autofahrten in den Alpen: Passend zur Urlaubszeit hier ein paar Tipps , wenn ihr in die Berge fahren wollt: Bergauf Auf steilen Bergstrassen ist es wichtig, dass Sie...
Oben