Reifenbreite

Diskutiere Reifenbreite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auch ich wollte mal einen Hinweis loswerden. Wer es sich vorgenommen hat breite Reifen zu montieren, dem sei diese Seite empfohlen:...

  1. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Auch ich wollte mal einen Hinweis loswerden. Wer es sich vorgenommen hat breite Reifen zu montieren, dem sei diese Seite empfohlen:

    http://home.t-online.de/home/Z.Matijevic/msie.htm

    Dort gibt es den Online-Geschwindigkeits-Umrechner. Sprich man gibt die Serienbereifung und die Wunschgröße ein und erhält die Tachoabweichung. Spielt einfach mal damit rum.... ;-)

    CU
    ray
     
  2. aceman

    aceman Guest

    Und alle die eine Allergie gegen den Missbrauch von JavaScript haben (sprich 2 popups, einmal "möchten sie blabla als Startseite festlegen" und ein automatischer Filedownload) sollten es zuerst abschalten oder sich dieses PDF downloaden und selbst rechnen. :)
     
  3. ?

    ? Guest

    Wer keine Pop-Up's mag, hier gibt es den Rechner ohne die nervtötenden Fenster.
     
Thema:

Reifenbreite

Die Seite wird geladen...

Reifenbreite - Ähnliche Themen

  1. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

    Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  2. Profilbreite viel geringer als Reifenbreite bei Winterreifen

    Profilbreite viel geringer als Reifenbreite bei Winterreifen: Guten Morgen, ich habe eine Frage : Ich fahre im Winter den Goodyear UG9 205/55 R16 und bin auch von den eigenschaften her sehr zu frieden. was...
  3. Reifenbreite

    Reifenbreite: Hallo,ich möchte mir für unserer Fabi 2 ein paar Alus gönnen... 7,5 x 17 ET 38 Jetzt habe ich mir mal das Gutachten angeschaut zwecks Reifen...
  4. 7x17" vs. 8x17" bei 215er Reifenbreite

    7x17" vs. 8x17" bei 215er Reifenbreite: Möchte mir demnächst neue 17" Felgen zulegen, bin aber unschlüssig welche Felgenbreite ich wählen soll. 7" oder 8". Reifenbreite wird 215. Welche...
  5. Geschwingikeitsunterschied von 195er auf 165er Reifenbreite

    Geschwingikeitsunterschied von 195er auf 165er Reifenbreite: Hallo Leute hab jetzt die 165er Winterreifen drauf umd merke einen deutlichen Geschwindigkeitsunterschied zu den 195er Sommerreifen. Mit 165er...