Reifenbreite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mr.devil, 05.03.2016.

  1. #1 Mr.devil, 05.03.2016
    Mr.devil

    Mr.devil

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich möchte mir für unserer Fabi 2 ein paar Alus gönnen...

    7,5 x 17 ET 38

    Jetzt habe ich mir mal das Gutachten angeschaut zwecks Reifen Dimensionen!

    195/40 R17 bzw 205/40 R17


    Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

    Bei 195 gibt es ja so gut wie keine Auflagen!

    Ist es denn bei 205er erfordlich,Radabdeckungen anzubringen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 05.03.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was steht denn dazu im Gutachten?
     
  4. #3 Fröschi, 08.03.2016
    Fröschi

    Fröschi

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport DSG 05/2011
    Kilometerstand:
    27500
    Ich habe 8x17 Felgen und 205/40 R17 und brauche keine Radabdeckung.
     
Thema:

Reifenbreite

Die Seite wird geladen...

Reifenbreite - Ähnliche Themen

  1. Profilbreite viel geringer als Reifenbreite bei Winterreifen

    Profilbreite viel geringer als Reifenbreite bei Winterreifen: Guten Morgen, ich habe eine Frage : Ich fahre im Winter den Goodyear UG9 205/55 R16 und bin auch von den eigenschaften her sehr zu frieden. was...
  2. 7x17" vs. 8x17" bei 215er Reifenbreite

    7x17" vs. 8x17" bei 215er Reifenbreite: Möchte mir demnächst neue 17" Felgen zulegen, bin aber unschlüssig welche Felgenbreite ich wählen soll. 7" oder 8". Reifenbreite wird 215. Welche...
  3. Geschwingikeitsunterschied von 195er auf 165er Reifenbreite

    Geschwingikeitsunterschied von 195er auf 165er Reifenbreite: Hallo Leute hab jetzt die 165er Winterreifen drauf umd merke einen deutlichen Geschwindigkeitsunterschied zu den 195er Sommerreifen. Mit 165er...
  4. Welche Reifenbreite auf 17"-Felge

    Welche Reifenbreite auf 17"-Felge: Hallo Community, ich kriege demnächst meinen Fabia II Combi, den ich auf schönen 17"-Felgen stellen möchte. Daher interessiert mich mal, welche...
  5. Welche Reifenbreite für mein Fabia 1?

    Welche Reifenbreite für mein Fabia 1?: Moin, für mein Fabia brauche ich demnächst Sommerreifen. Ich habe bis jetzt 165er (14") Winterreifen drauf und bin eigentlich zufrieden. Der...