Privatverkauf Reifen Yeti 2.0 TDI

Diskutiere Reifen Yeti 2.0 TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo hab noch 4 Räder ohne Felgen abzugeben, liegen ein Jahr schon rum Yeti 2.0 TDI nicht gefahren, hatte bei Auslieferung gleich neue Felgen mit...

1. #1 henryold, 06.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2015
    henryold

henryold

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    Hallo
    hab noch 4 Räder ohne Felgen abzugeben, liegen ein Jahr schon rum
    Yeti 2.0 TDI
    nicht gefahren, hatte bei Auslieferung gleich neue Felgen mit Sommerreifen aufziehen lassen.
    Preis VB. ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 06.09.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Bitte ein bisschen präziser :D Du verkaufst also 4 Reifen (Räder wären inkl Felgen)
    Dot Nummer? Marke? Reifengrösse?
    Jeder Neuwagen kommt mit Sommerreifen, warum hast du dann welche aufziehen lassen?

4. #3 henryold, 06.09.2015
    henryold

henryold

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    Hier die genauen Daten
    4x Mäntel
    IMG_0742.JPG IMG_0741.JPG IMG_0740.JPG

ich habe auf die Felgen meine Winterreifen drauf:)

Anhänge:

Thema:

Reifen Yeti 2.0 TDI

Die Seite wird geladen...

Reifen Yeti 2.0 TDI - Ähnliche Themen

1. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...