Reifen unterschiedlich abgefahren

Diskutiere Reifen unterschiedlich abgefahren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Habe meinen BJ 2010 Fabia 5J vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Beim Reifenwechsel gesehen....Eine Aussenseite ist wie eine Treppe abgefahren...

  1. #1 Rolf-NRW-, 17.11.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Moin,
    Habe meinen BJ 2010 Fabia 5J vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Beim Reifenwechsel gesehen....Eine Aussenseite ist wie eine Treppe abgefahren (hoffe man kann es auf den Fotos sehen). Weiter ist die Innere Lauffläche tiefer als die Äussere. Der Luftdruck ist aber nach Vorgabe...
    Die Erklärung von der Werkstatt " ..ganzjährig billig Winterreifen (Maloya) gefahren).
    Das Auto/Fahrwerk/usw. wurde in der Werkstatt geprüft wegen möglichen Garantie ansprüchen. Alles OK bis auf den Reifen ?(
    Nur warum nur dieser eine Reifen und nicht die anderen auch ?


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 alimustafatuning, 17.11.2013
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Saegezahnbildung googeln oder hat auch adac auf der homepage. Gibt mehrere gruende
     
  3. #3 Rolf-NRW-, 17.11.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Sägezahn so heftig ? Fahre jetzt seit 22 Jahren aber so heftig habe ich es noch nie gesehen.
    Sind teilweise 3mm und mehr :huh:
     
Thema:

Reifen unterschiedlich abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen unterschiedlich abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Reifen sehr seltsam abgefahren

    Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...