Reifen unterschiedlich abgefahren

Diskutiere Reifen unterschiedlich abgefahren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Habe meinen BJ 2010 Fabia 5J vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Beim Reifenwechsel gesehen....Eine Aussenseite ist wie eine Treppe abgefahren...

  1. #1 Rolf-NRW-, 17.11.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Moin,
    Habe meinen BJ 2010 Fabia 5J vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Beim Reifenwechsel gesehen....Eine Aussenseite ist wie eine Treppe abgefahren (hoffe man kann es auf den Fotos sehen). Weiter ist die Innere Lauffläche tiefer als die Äussere. Der Luftdruck ist aber nach Vorgabe...
    Die Erklärung von der Werkstatt " ..ganzjährig billig Winterreifen (Maloya) gefahren).
    Das Auto/Fahrwerk/usw. wurde in der Werkstatt geprüft wegen möglichen Garantie ansprüchen. Alles OK bis auf den Reifen ?(
    Nur warum nur dieser eine Reifen und nicht die anderen auch ?


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alimustafatuning, 17.11.2013
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Saegezahnbildung googeln oder hat auch adac auf der homepage. Gibt mehrere gruende
     
  4. #3 Rolf-NRW-, 17.11.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Sägezahn so heftig ? Fahre jetzt seit 22 Jahren aber so heftig habe ich es noch nie gesehen.
    Sind teilweise 3mm und mehr :huh:
     
Thema:

Reifen unterschiedlich abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen unterschiedlich abgefahren - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  3. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...