Reifen unterschiedlich abgefahren

Diskutiere Reifen unterschiedlich abgefahren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Habe meinen BJ 2010 Fabia 5J vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Beim Reifenwechsel gesehen....Eine Aussenseite ist wie eine Treppe abgefahren...

  1. #1 Rolf-NRW-, 17.11.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Moin,
    Habe meinen BJ 2010 Fabia 5J vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Beim Reifenwechsel gesehen....Eine Aussenseite ist wie eine Treppe abgefahren (hoffe man kann es auf den Fotos sehen). Weiter ist die Innere Lauffläche tiefer als die Äussere. Der Luftdruck ist aber nach Vorgabe...
    Die Erklärung von der Werkstatt " ..ganzjährig billig Winterreifen (Maloya) gefahren).
    Das Auto/Fahrwerk/usw. wurde in der Werkstatt geprüft wegen möglichen Garantie ansprüchen. Alles OK bis auf den Reifen ?(
    Nur warum nur dieser eine Reifen und nicht die anderen auch ?


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alimustafatuning, 17.11.2013
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Saegezahnbildung googeln oder hat auch adac auf der homepage. Gibt mehrere gruende
     
  4. #3 Rolf-NRW-, 17.11.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Sägezahn so heftig ? Fahre jetzt seit 22 Jahren aber so heftig habe ich es noch nie gesehen.
    Sind teilweise 3mm und mehr :huh:
     
Thema:

Reifen unterschiedlich abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen unterschiedlich abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  3. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  4. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  5. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...