Reifen unterschiedlich abgefahren

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Rolf-NRW-, 17.11.2013.

  1. #1 Rolf-NRW-, 17.11.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Moin,
    Habe meinen BJ 2010 Fabia 5J vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Beim Reifenwechsel gesehen....Eine Aussenseite ist wie eine Treppe abgefahren (hoffe man kann es auf den Fotos sehen). Weiter ist die Innere Lauffläche tiefer als die Äussere. Der Luftdruck ist aber nach Vorgabe...
    Die Erklärung von der Werkstatt " ..ganzjährig billig Winterreifen (Maloya) gefahren).
    Das Auto/Fahrwerk/usw. wurde in der Werkstatt geprüft wegen möglichen Garantie ansprüchen. Alles OK bis auf den Reifen ?(
    Nur warum nur dieser eine Reifen und nicht die anderen auch ?


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alimustafatuning, 17.11.2013
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Saegezahnbildung googeln oder hat auch adac auf der homepage. Gibt mehrere gruende
     
  4. #3 Rolf-NRW-, 17.11.2013
    Rolf-NRW-

    Rolf-NRW-

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI BJ 2010
    Kilometerstand:
    47000
    Sägezahn so heftig ? Fahre jetzt seit 22 Jahren aber so heftig habe ich es noch nie gesehen.
    Sind teilweise 3mm und mehr :huh:
     
Thema:

Reifen unterschiedlich abgefahren

Die Seite wird geladen...

Reifen unterschiedlich abgefahren - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...