Reifen undicht...

Diskutiere Reifen undicht... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; 2 linke Reifen verlieren Luft bei höhe Geschwindingkeiten (über 100 kmh). Luft geht langsam raus durch der Stelle zwischen Gummiteil von der...

1. #1 OldieDriver, 22.11.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    2 linke Reifen verlieren Luft bei höhe Geschwindingkeiten (über 100 kmh). Luft geht langsam raus durch der Stelle zwischen Gummiteil von der Ventile, und die Felge mit zischendem Geräusch... Verstopfen mit Kaugummi hat kaum geholfen (hatte nichts anderes bei Autobahn).
    Muss man jetzt die ganze Reife ausbauen und Ventile wechseln, gibt es andere Alternativen??
    Das sind Champiro 13" Winterreifen, Tubeless; Skoda 120.

2. SvenFa

SvenFa Guest

Reifen abmontieren und auf Felgenbank den Reifen abdrücken. Dann Ventil ern und Reifen neu wuchten

3. R2D2

R2D2 Guest

So und nicht anders :!:

4. #4 OldieDriver, 25.11.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Jetzt ist das Problem endlich erledigt!
    Und Grund dafür war: Ich habe die Felgen lackiert (und grundiert) und die Farbe hat Ventilgummi undicht gemacht...

Thema:

Reifen undicht...

Die Seite wird geladen...

Reifen undicht... - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771