Reifen undicht...

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von OldieDriver, 22.11.2010.

  1. #1 OldieDriver, 22.11.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    2 linke Reifen verlieren Luft bei höhe Geschwindingkeiten (über 100 kmh). Luft geht langsam raus durch der Stelle zwischen Gummiteil von der Ventile, und die Felge mit zischendem Geräusch... Verstopfen mit Kaugummi hat kaum geholfen (hatte nichts anderes bei Autobahn).
    Muss man jetzt die ganze Reife ausbauen und Ventile wechseln, gibt es andere Alternativen??
    Das sind Champiro 13" Winterreifen, Tubeless; Skoda 120.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Reifen abmontieren und auf Felgenbank den Reifen abdrücken. Dann Ventil ern und Reifen neu wuchten
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    So und nicht anders :!:
     
  5. #4 OldieDriver, 25.11.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Jetzt ist das Problem endlich erledigt!
    Und Grund dafür war: Ich habe die Felgen lackiert (und grundiert) und die Farbe hat Ventilgummi undicht gemacht...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen undicht...

Die Seite wird geladen...

Reifen undicht... - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  3. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  4. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  5. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...