Reifen undicht!?

Diskutiere Reifen undicht!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Meine neuen Goodyear Reifen auf Borbet Alufelgen waren seit dem Kauf im April '08 immer spitze. Habe die damals neu in Ebay gekauft von...

  1. #1 User1610, 10.07.2008
    User1610

    User1610

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Hallo,

    Meine neuen Goodyear Reifen auf Borbet Alufelgen waren seit dem Kauf im April '08 immer spitze.
    Habe die damals neu in Ebay gekauft von einem Reifenhändler bereits gewuchtet und verbaut!
    Leider gibt es jetzt das Problem das besonders vorne links, ab und an aber auch anderen 3 Reifen druck verlieren.

    Gestriger Test:

    Luft auf 2,3 Bar gepumpt alle Reifen
    ->Etwa 100 Km gefahren
    -> Wieder geschaut
    Tata....Luft vorne Links etwa 1,9-2,0 Bar rest nur ein wenig mehr....

    Überlegte ob es an üblen Neigungsfahrten liegen kann!?
    Weil ich bei derr Hofeinfahrt der FIrma immer Neigungen fahre!

    Habt Ihr Lösungen!?

    (Reifen 185/R14 von Goodyear auf Borbet Felgen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 10.07.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.357
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Hatte ich vor Kurzem auch... Bei mir war es hinten links... Immer 2,6 bar aufgepumpt, gefahren und nach einer Weile warens noch 1,8 bar... Ursache war ein Nagel im Reifen!!!
    Mach einfach den Test... Füll eine Wanne mit Wasser und halt den Reifen rein, da wo's rausblubbert is das Loch!
     
  4. #3 User1610, 10.07.2008
    User1610

    User1610

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    Ist aber auch ab und an auch bei den anderen Reifen...und soviele Nägel liegen nicht auf der Straße;-)
    Habe gesehen wegen entil...wollte heute nochmal testen heute früh aufgepumpt wenn wieder zu wenig ist ab zum reifenhändler
     
  5. #4 felicianer, 10.07.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.357
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Sag das nicht, ich hatte in dem Reifen 3 Nägel drin, aber nur einer ging durch, die anderen steckten in den Profilblöcken...
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.625
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei mir verliert ein Reifen auch schleichend Luft. Nach einem Monat sind es immer etwa ein bar weniger. Der Händler hat ihn getaucht. konnte aber nichts finden. In solch einem Fall hilft dann wohl nur ein neuer Reifen.
     
  7. #6 User1610, 18.07.2008
    User1610

    User1610

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (Comfortpaket) mit 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Werk Tschechien/ Skoda Reparatur via Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    83000
    habe das Problem gelöst, weiß die Urscahe aber net.
    Habe ein wenig öfter aufgepumpt und nun läufts (Vorher Ventile mal richtig am wackeln mit der Hand gemacht)
    ...

    Danke für euer Engagement
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen undicht!?

Die Seite wird geladen...

Reifen undicht!? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  3. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  4. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...