Reifen- und Felgengrößen Superb

Diskutiere Reifen- und Felgengrößen Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :grübel:Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Weiß jemand, welche Reifengrößen und Querschnitte auf 17`Alus die richtigen für den Superb...

  1. #1 SteffenR, 03.06.2007
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    :grübel:Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Weiß jemand, welche Reifengrößen und Querschnitte auf 17`Alus die richtigen für den Superb sind? Speziell geht es um den Querschnitt für 225er Gummis! Außerdem möchte ich wissen, ob der Lochkreisdurchmesser identisch mit dem vom Octavia1 ist, da mir ein Kumpel seine 17er Räder vom Octavia1 neuwertig überlassen möchte.

    Danke im voraus
    SteffenR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 03.06.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.360
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    nee... hat der supi nich 5 x 112 ?
     
  4. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Superb sollte laut Fahrzeugschein 225/45R17 fahren.

    Die Octaviafelgen dürften nicht gehen, sollten wie der Golf IV 5/100 sein - der Superb hat 5/112. Ob die Einpresstiefe passt, wäre auch noch offen.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Golf 5 und Octavia 2 haben zwar 5x112 aber die ETs liegen in anderen Bereichen

    wenn du "Konzernfelgen" suchst musst du bei VW Passat 3B, 3BG, Phaeton oder Audi A4, A6 A8 schauen
     
  6. #5 Sgt.Paula, 03.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hi,

    wenn du die 16" Superb felge auf einen Golf V packst dann brauchst du keine Sprplatten mehr weil die ET 37 Felge genau mit dem Radkasten abschließt
     
Thema:

Reifen- und Felgengrößen Superb

Die Seite wird geladen...

Reifen- und Felgengrößen Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...