Reifen und Felgen FÜR FAVORIT

Diskutiere Reifen und Felgen FÜR FAVORIT im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche 14 Zoll felgen Und reifen kann ich am Favorit montieren will nur die Größen wissen

1. Pain91

Pain91 Guest

welche 14 Zoll felgen Und reifen kann ich am Favorit montieren will nur die Größen wissen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Du kannst dich da im Prinzip am Felicia orientieren was die Dimensionen angeht, nur das du auf 4/98 achten musst. 5J bis 7J sind bei humaner ET machbar. Auf der Skoda Homepage ist auch ne Freigabeliste online.

Sent from my iPhone using tapatalk.

4. Hummel

Hummel Guest

Kleine Anmerkung: Eventuell hast du auch den Lochkreis 4/100. Kommt auf das Baujahr an. Mein Favo war Bj. 94 und hatte schon den "großen" Lochkreis. Wann die Umstellung war, weiß ich leider nicht.

MfG Hummel

5. #4 Modestia01, 11.04.2012
    Modestia01

Modestia01

umstellung war das modelljahr 93 mit ausname des pickup,der aufgrund lagerbestand etwas später.
    auch erkennbar am typ:lx glx x hat lk 100
    wenn original auch erkennbar am kühlergrill und an der schwarzen innenausstattung.

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich wusste es das ich korrigiert werde :D Aber ich weiß das er das alte Modell hat, deswegen bin ich auf die technische Änderung garnicht erst eingegangen. Aber gut aufgepasst Jungs :thumbup:

Thema:

Reifen und Felgen FÜR FAVORIT

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen FÜR FAVORIT - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...