Reifen und Felgen FÜR FAVORIT

Diskutiere Reifen und Felgen FÜR FAVORIT im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute will mir neue Alus Und reifen holen könntet ihr mir bitte sagen welche 14 Zoll felgen Und reifen am besten wären also will nur die Größen...

1. Pain91

Pain91 Guest

Hi Leute will mir neue Alus Und reifen holen könntet ihr mir bitte sagen welche 14 Zoll felgen Und reifen am besten wären also will nur die Größen wissen keine Hersteller :)

Thema:

Reifen und Felgen FÜR FAVORIT

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen FÜR FAVORIT - Ähnliche Themen

1. Infos zu einer Felge

Infos zu einer Felge: Kann mir jemand sagen wie diese Felge heißt und zu welchem Fahrzeug diese gehört. Ich finde diese nirgendwo in einem Skoda Portfolio oder wo...
  2. Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen

Kauf Skoda Favorit, Fakten, Tatsachen, Konsequenzen: Hallo Liebe Leute, habe mir am Wochenende einen Skoda Favorit ??? zugelegt. Angeboten wurde er als Skoda Favorit 135 Baujahr 9/90. So einen...
  3. Vorstellung mein Skoda Favorit und ich

Vorstellung mein Skoda Favorit und ich: Hallo liebe Fangemeinde, mein Name ist Holger und ich bin seit einiger Zeit dabei eine kleine Sammlung von Ostblock-Autos zusammenzustellen. Nun...
  4. Aktualisierung der Telefon Favoriten

Aktualisierung der Telefon Favoriten: Hallo zusammen in meinen Favoriten im Auto habe ich 2 Personen drin. Eine davon wird sogar mit Bild angezeigt die 2. nicht. im Iphone haben beide...
  5. 9j Breite Felgen auf HA möglich?

9j Breite Felgen auf HA möglich?: Ich bin für nächste Saison auch der Suche nach neuen Felgen und würde gerne mal in die Runde fragen ob jemand schon mal 9J Breite Felgen auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden