Reifen und Felgen Frage

Diskutiere Reifen und Felgen Frage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier.. und wollte folgendes wissen... ich habe derzeit auf dem Felicia 165/70R13 79T auf 4,5jX13 et38 Stahlfelgen... die aber...

1. #1 Skoda-Fahrer-Saar, 05.08.2012
    Skoda-Fahrer-Saar

Skoda-Fahrer-Saar

Fahrzeug:
    Scoda Felicia Combi 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Haffner & Willhelm
    Kilometerstand:
    148000
    Hallo, ich bin neu hier.. und wollte folgendes wissen...

ich habe derzeit auf dem Felicia 165/70R13 79T auf 4,5jX13 et38 Stahlfelgen... die aber Komplet runter sind..

ich habe hier einen anderen Satz von meinem alten BMW Liegen.. auch 4loch usw...

195/65R14 89T auf 5,5jX14 et 35 Stahlfelge die Lochzahl ist 4 Lochkreis 100mm Naben Durchmesser 57,1mm

weil auf denen ist ein ganz neues Profil rauf was ich noch im Lager hatte...

die Frage ist nur Passt das ohne Weiteres?

( Das Auto fährt in der Woche c.a. 3000 - 4000 KM)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen und Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen Frage - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...