Reifen und Felgen Frage

Diskutiere Reifen und Felgen Frage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier.. und wollte folgendes wissen... ich habe derzeit auf dem Felicia 165/70R13 79T auf 4,5jX13 et38 Stahlfelgen... die aber...

  1. #1 Skoda-Fahrer-Saar, 05.08.2012
    Skoda-Fahrer-Saar

    Skoda-Fahrer-Saar

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nalbach
    Fahrzeug:
    Scoda Felicia Combi 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Haffner & Willhelm
    Kilometerstand:
    148000
    Hallo, ich bin neu hier.. und wollte folgendes wissen...

    ich habe derzeit auf dem Felicia 165/70R13 79T auf 4,5jX13 et38 Stahlfelgen... die aber Komplet runter sind..

    ich habe hier einen anderen Satz von meinem alten BMW Liegen.. auch 4loch usw...

    195/65R14 89T auf 5,5jX14 et 35 Stahlfelge die Lochzahl ist 4 Lochkreis 100mm Naben Durchmesser 57,1mm

    weil auf denen ist ein ganz neues Profil rauf was ich noch im Lager hatte...

    die Frage ist nur Passt das ohne Weiteres?

    ( Das Auto fährt in der Woche c.a. 3000 - 4000 KM)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen und Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...