Reifen und Felgen frage...

Diskutiere Reifen und Felgen frage... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe ein Octavia combi 1 und wollte fragen, welche reifengröße das optimum sind ,also bester fahrkomfort da ich vielfahrer bin kommen also keine...

  1. latze

    latze Guest

    habe ein Octavia combi 1 und wollte fragen, welche reifengröße das optimum sind ,also bester fahrkomfort da ich vielfahrer bin kommen also keine reifen größer 205 in frage wegen des preises ,also ich dachte an 205/55/16 geht das ?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 23.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kommt drauf an, was Du unter Fahrkomfort verstehst. Habe 225/40/18 drauf und finde für MEINE Sache den Fahrkomfort angenehm. Mag aber auch mehr harte Fahrwerke :party:.

    Wenn dies nicht so sein sollte, ist der 205/55/16 sicher die optimale Lösung. Ist halt ne Frage der Einstellung, des Aussehens und des Geldbeutels ...

    Andreas
     
  3. latze

    latze Guest

    welche alufelgen größe brauche ich bei diesem reifen.
     
  4. #4 Kroetentoeter, 23.03.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    bei den 205er 6.5Jx16 et42. sind die 16er, die bei mir von skoda original eingetragen sind :wink:
     
Thema:

Reifen und Felgen frage...

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen frage... - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...