Reifen und Felgen frage...

Diskutiere Reifen und Felgen frage... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe ein Octavia combi 1 und wollte fragen, welche reifengröße das optimum sind ,also bester fahrkomfort da ich vielfahrer bin kommen also keine...

1. latze

latze Guest

habe ein Octavia combi 1 und wollte fragen, welche reifengröße das optimum sind ,also bester fahrkomfort da ich vielfahrer bin kommen also keine reifen größer 205 in frage wegen des preises ,also ich dachte an 205/55/16 geht das ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Kommt drauf an, was Du unter Fahrkomfort verstehst. Habe 225/40/18 drauf und finde für MEINE Sache den Fahrkomfort angenehm. Mag aber auch mehr harte Fahrwerke :party:.

Wenn dies nicht so sein sollte, ist der 205/55/16 sicher die optimale Lösung. Ist halt ne Frage der Einstellung, des Aussehens und des Geldbeutels ...

Andreas

4. latze

latze Guest

welche alufelgen größe brauche ich bei diesem reifen.

5. #4 Kroetentoeter, 23.03.2005
    Kroetentoeter

Kroetentoeter Guest

bei den 205er 6.5Jx16 et42. sind die 16er, die bei mir von skoda original eingetragen sind :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen und Felgen frage...

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen frage... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...