Reifen und Felgen frage...

Diskutiere Reifen und Felgen frage... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe ein Octavia combi 1 und wollte fragen, welche reifengröße das optimum sind ,also bester fahrkomfort da ich vielfahrer bin kommen also keine...

  1. latze

    latze Guest

    habe ein Octavia combi 1 und wollte fragen, welche reifengröße das optimum sind ,also bester fahrkomfort da ich vielfahrer bin kommen also keine reifen größer 205 in frage wegen des preises ,also ich dachte an 205/55/16 geht das ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kommt drauf an, was Du unter Fahrkomfort verstehst. Habe 225/40/18 drauf und finde für MEINE Sache den Fahrkomfort angenehm. Mag aber auch mehr harte Fahrwerke :party:.

    Wenn dies nicht so sein sollte, ist der 205/55/16 sicher die optimale Lösung. Ist halt ne Frage der Einstellung, des Aussehens und des Geldbeutels ...

    Andreas
     
  4. latze

    latze Guest

    welche alufelgen größe brauche ich bei diesem reifen.
     
  5. #4 Kroetentoeter, 23.03.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    bei den 205er 6.5Jx16 et42. sind die 16er, die bei mir von skoda original eingetragen sind :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen und Felgen frage...

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...