Reifen und Felgen frage...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von latze, 23.03.2005.

  1. latze

    latze Guest

    habe ein Octavia combi 1 und wollte fragen, welche reifengröße das optimum sind ,also bester fahrkomfort da ich vielfahrer bin kommen also keine reifen größer 205 in frage wegen des preises ,also ich dachte an 205/55/16 geht das ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kommt drauf an, was Du unter Fahrkomfort verstehst. Habe 225/40/18 drauf und finde für MEINE Sache den Fahrkomfort angenehm. Mag aber auch mehr harte Fahrwerke :party:.

    Wenn dies nicht so sein sollte, ist der 205/55/16 sicher die optimale Lösung. Ist halt ne Frage der Einstellung, des Aussehens und des Geldbeutels ...

    Andreas
     
  4. latze

    latze Guest

    welche alufelgen größe brauche ich bei diesem reifen.
     
  5. #4 Kroetentoeter, 23.03.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    bei den 205er 6.5Jx16 et42. sind die 16er, die bei mir von skoda original eingetragen sind :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen und Felgen frage...

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...