Reifen und Felgen frage...

Diskutiere Reifen und Felgen frage... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe ein Octavia combi 1 und wollte fragen, welche reifengröße das optimum sind ,also bester fahrkomfort da ich vielfahrer bin kommen also keine...

  1. latze

    latze Guest

    habe ein Octavia combi 1 und wollte fragen, welche reifengröße das optimum sind ,also bester fahrkomfort da ich vielfahrer bin kommen also keine reifen größer 205 in frage wegen des preises ,also ich dachte an 205/55/16 geht das ?
     
  2. #2 KleineKampfsau, 23.03.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kommt drauf an, was Du unter Fahrkomfort verstehst. Habe 225/40/18 drauf und finde für MEINE Sache den Fahrkomfort angenehm. Mag aber auch mehr harte Fahrwerke :party:.

    Wenn dies nicht so sein sollte, ist der 205/55/16 sicher die optimale Lösung. Ist halt ne Frage der Einstellung, des Aussehens und des Geldbeutels ...

    Andreas
     
  3. latze

    latze Guest

    welche alufelgen größe brauche ich bei diesem reifen.
     
  4. #4 Kroetentoeter, 23.03.2005
    Kroetentoeter

    Kroetentoeter Guest

    bei den 205er 6.5Jx16 et42. sind die 16er, die bei mir von skoda original eingetragen sind :wink:
     
Thema:

Reifen und Felgen frage...

Die Seite wird geladen...

Reifen und Felgen frage... - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....