Reifen und Alufelgen Größen!?
Diskutiere Reifen und Alufelgen Größen!? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach auch ich wollte mal wissen was für Felgen Größen bei meinem feli passen.wollte mir im sommer alus mit breitreifen holen.in den papieren...
Thema:
Reifen und Alufelgen Größen!?
Die Seite wird geladen...
-
Reifen und Alufelgen Größen!? - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho
Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur... -
Verkauft Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen
Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:... -
Privatverkauf Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!
Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!: Original Kompletträder Skoda Fabia III (und andere VW+Skoda Modelle) Felge: Spaceback 7Jx16H2 ET46 Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H... -
Verkauft 15" Alufelgen mit Reifen für Roomster, Fabia
15" Alufelgen mit Reifen für Roomster, Fabia: Ich habe es auch bei Ebay Kleinanzeigen drin:... -
Privatverkauf Original Skoda 14" Alufelgen mit Reifen
Original Skoda 14" Alufelgen mit Reifen: Hallo Zusammen, nachdem wir leider keinen Fabia mehr haben (Motorschaden) brauchen wir die Alufelgen auch nicht mehr. Es sind 14Zoll Felgen,...