Privatverkauf Reifen, Räder ansehen bitte!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Bumble Bee, 06.05.2010.

1. #1 Bumble Bee, 06.05.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ich biete an:

4x Sommerreifen Matador Elite 2 Typ MP 42 gebraucht 185/60R14 82H. DOT 19/09 Profil 7+7,5mm. Zustand Top. VHB 95€ Komplett

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4x Original VW Golf 2 Alukompletträder gebraucht. TYP VW Montreal 6x14 ET38 4x100. Bereifung Barum Winter 185/60R14 T Profil 6-7mm
    Auch passend z.B. bei Golf 3. Preis: 120€ VHB

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4x Komplettrad Proline PV Alu 6,5x15 ET35 LK4x100. Bereifung 195/50R15 82V vorn Hankook V12 EVO, hinten Marshal KH35 Profil 6mm und mehr..
    Zentriert mit Zentrierringen. Passend für viele VW. Gutachten auch für Felicia vorhanden. Bereifung für Felicia nicht passend.
    Golf 2, Golf 3 und viele andere. Gutachten lässt sich PLW Homepage einsehen.
    Preis: 180€ VHB.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Turb0

Turb0

Neubrandenburg Lindenstraße 17033 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Kilometerstand:
    146000
    kannst du mal bitte paar bilder von den proline alufelgen machen

denke schon mal im vorraus :)

4. #3 Ennoroomy, 20.05.2010
    Ennoroomy

Ennoroomy

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 Elegance Blau
    Werkstatt/Händler:
    AH Riehl Zerbst
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,
    wo wären diese Reifen MP42 abzuholen oder eventuellen Versand.
    Gruss Ennoroomy. :)

Thema:

Reifen, Räder ansehen bitte!

Die Seite wird geladen...

Reifen, Räder ansehen bitte! - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  3. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...