reifen-pannenspray

Diskutiere reifen-pannenspray im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; möchte nur mal meinen frust über die pannensprays ablassen. lasst bloß die finger davon. denn als ich gestern einen platten hatte (hab mir ein...

  1. crusty

    crusty Guest

    möchte nur mal meinen frust über die pannensprays ablassen. lasst bloß die finger davon. denn als ich gestern einen platten hatte (hab mir ein metallstück eingefahren) konnte ich den reifen nicht wechseln, da ich kein reserverad mit hatte (halterung kaputt -> felicia fun). macht nix, dacht ich mir und probiere naiver weise das spray aus. nicht nur, dass es das loch nicht verschlossen hat, nein, es hätte nie den reifen füllen können, da es viel zu wenig druck hat. soll heißen, das mittel kommt garnicht ausreichend hinein (genau nach anleitung gehandelt und reifengröße berücksichtigt). bewertung: durchgefallen

    ps: die werkstatt meint, er lässt sich nicht reparieren, da das dichtmittel den vorgang behindert - darf ich das glauben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 07.02.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Naja,

    die Dose dient ja nicht dazu den Reifen wieder aufzupumpen. Dazu haben die Fahrzeuge die das serienmäßig haben nen Kompressor an Bord.

    Und den Reifen kannst du danach auf jedenfall entsorgen, da man das Zeug wohl nicht wieder abbekommt.
    Und ich denke mal, dass man 70- 80% der Reifen reparieren könnte bei denen das Zeug überhaupt wirkt da es ja nur kleine Löcher dichten kann. Bei größeren Beschädingungen nützt es ja gar nichts.
     
  4. crusty

    crusty Guest

    seltsamerweise stand nichts von aufpumpen in der anleitung. aber ich hätt mir das schon denken können... (reine erfahrungswerte)
     
Thema: reifen-pannenspray
Die Seite wird geladen...

reifen-pannenspray - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  2. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  5. Felgen und Sommer-Reifen für Roomster

    Felgen und Sommer-Reifen für Roomster: Hey Leute, wir haben seit letztem Jahr einen Roomster 1.6TDI mit der Elegance Plus Ausstattung. Leider sind die Standard Alus nicht ganz so...