reifen-pannenspray

Diskutiere reifen-pannenspray im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; möchte nur mal meinen frust über die pannensprays ablassen. lasst bloß die finger davon. denn als ich gestern einen platten hatte (hab mir ein...

1. crusty

crusty Guest

möchte nur mal meinen frust über die pannensprays ablassen. lasst bloß die finger davon. denn als ich gestern einen platten hatte (hab mir ein metallstück eingefahren) konnte ich den reifen nicht wechseln, da ich kein reserverad mit hatte (halterung kaputt -> felicia fun). macht nix, dacht ich mir und probiere naiver weise das spray aus. nicht nur, dass es das loch nicht verschlossen hat, nein, es hätte nie den reifen füllen können, da es viel zu wenig druck hat. soll heißen, das mittel kommt garnicht ausreichend hinein (genau nach anleitung gehandelt und reifengröße berücksichtigt). bewertung: durchgefallen

ps: die werkstatt meint, er lässt sich nicht reparieren, da das dichtmittel den vorgang behindert - darf ich das glauben?

2. #2 Nebukadnezar, 07.02.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Naja,

die Dose dient ja nicht dazu den Reifen wieder aufzupumpen. Dazu haben die Fahrzeuge die das serienmäßig haben nen Kompressor an Bord.

Und den Reifen kannst du danach auf jedenfall entsorgen, da man das Zeug wohl nicht wieder abbekommt.
    Und ich denke mal, dass man 70- 80% der Reifen reparieren könnte bei denen das Zeug überhaupt wirkt da es ja nur kleine Löcher dichten kann. Bei größeren Beschädingungen nützt es ja gar nichts.

3. crusty

crusty Guest

seltsamerweise stand nichts von aufpumpen in der anleitung. aber ich hätt mir das schon denken können... (reine erfahrungswerte)

Thema: reifen-pannenspray
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pannenspray

,
  2. pannenspray reifen skoda

,
  3. pannenspray skoda

Die Seite wird geladen...

reifen-pannenspray - Ähnliche Themen

1. ET undso. Felgen und Reifen für den Octavia 5e

ET undso. Felgen und Reifen für den Octavia 5e: Hallo zusammen, da ich auf dem Gebiet kein Fachmann bin folgende Frage. Ich möchte neue Sommerreifen für den Octavia haben und habe da an diese...
  2. Felgen / Reifen 225er

Felgen / Reifen 225er: Hallo, in der Hoffnung hier nicht in irgendeinen "Reglionskrieg" reinzustolpern :D (und ja ich habe gesehen das es z.B. einen Thread mit über 125...
  3. Privatverkauf original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen

original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen: Bei Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-skoda-superb-3t-alu-felgen-mit-225-45r17-pirelli-reifen/1370573531-223-3465
  4. welche Reifen- u. Felgenmaße bei 18/19“ fahrt ihr auf eurem O1?

welche Reifen- u. Felgenmaße bei 18/19“ fahrt ihr auf eurem O1?: Moin Leutz, habe hier 8,5x19 eET42 5x112 Audi R8 Vorderachs-Felgen liegen. Sie kriegen 235/35R19 drauf. 2 Möglichkeiten: 1. Ich bräuchte...
  5. 17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI

17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden