reifen o2

Diskutiere reifen o2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo mit welchen reifen wird der o2 combi denn somausgeliefert und sind das T H oder W also 160km/h 190km/h oder 210km/h...

1. #1 michi_bright, 16.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

hallo

mit welchen reifen wird der o2 combi denn somausgeliefert und sind das T H oder W also 160km/h 190km/h oder 210km/h...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaldi

Kaldi Guest

Die normale Bereifung ist 195/65 R16 91H. Conti Eco Contact 2.

... zumindest beim MPI.

Gruss Kaldi

4. #3 michi_bright, 17.03.2005
    michi_bright

michi_bright Guest

besten dank

5. #4 didi2005, 18.03.2005
    didi2005

didi2005 Guest

Die normale Bereifung des O² ist von Bridgestone Potenza 50 - beim Kauf der 17" Pegasusfelge.

Gruß
    didi

6. SIMIE

SIMIE Guest

Hi,

Also T=190 km/h, H=210 km/h und W=270 km/h...

Ich glaub kaum das ein O2 mit Reifen ausgeliefert wird, welche nur bis 160 km/h zugelassen sind ;-) Solche Reifen gibts nur noch in 13 bzw 14 Zoll für Kleinwagen.

Simie

Thema:

reifen o2

Die Seite wird geladen...

reifen o2 - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  5. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...