reifen neufahrzeug

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 05.04.2010.

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hallo leute...da ich mein oci in paar tagen abhole würd ich gern so wissen was ihr für eine reifenmarke dazubekommen habts? mein händler meinte es konnte auch gut möglich sein das pirelli dabei sin..kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hofi82

    Hofi82

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Scout
    Kilometerstand:
    300
    hi....ja also meiner ist ja nun erst paar tage alt, und ich hab DUNLOP Sport 225/50 R17 drauf....Pirelli haben sie mir als Winterreifen angeboten, hab mich aber dann doch für Bridgestone entschieden, bin da immer gut gefahren damit ;)

    Aber von haus aus sind schon immer gute Sommerreifen drauf....



    Hofi
     
  4. #3 tschack, 05.04.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Fahr vorbei und schau mal nach, dann weißt du es mit Sicherheit... ;)

    Normalerweise sind immer gute Marken dabei wie Pirelli, Conti, ... - bei mir sind/waren Michelin als Sommerreifen drauf.
     
  5. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hmm..ich mag nicht vorbeifahren bis ich ihn nicht abhole=) mag mir das ersparen das ich ihn dort sehe und nicht gleich mitnehmen kann.,..naja wenn du sagst deiner ist paar tage alt und du hast duplon schätze ich ,ich habe auch duplon oben..den meiner ist vorige woche am mittwoch bei denen angekommen..werd ma aber schaun die nächsten tage wenn er endlich fertig ist
     
  6. #5 tschack, 05.04.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich hatte damals übrigens die gleiche Frage (und es gibt mittlerweile diverse andere Threads dazu, die man mit der Suchfunktion gefunden hätte..):
    Welche Reifen bei Lieferung?
     
  7. noris

    noris

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    krefeld
    Fahrzeug:
    skoda octavia rs combi 2.0 tsi
    es sind mit sicherheit keine ding-dong reifen montiert...also immer markenreifen

    bei mir waren continental drauf, aber es stand auch das gleiche modell mit dunlop auf dem hof
     
  8. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    naja das ist ja das..der händler hat gemeint er kann auch nicht sagen welche dran kommen..jenachdem was grad bei denen auf lager ist..aber wie gesagt in paar tagen weis ich es=))
     
  9. #8 thereal1, 05.04.2010
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    wir haben dunlop drauf und das reserverad is nen conti ....
     
  10. #9 "DER NEUE", 05.04.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo, bei mir waren Conti Eco Contact 3 montiert auch Reserve.... ;(
     
  11. #10 onkelrene581, 05.04.2010
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    bei mir waren es bridgestone potenza r050 hatte ich beim golf V auch auf 225/45/17
     
  12. #11 pain2000, 06.04.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Bei mir auch... aber wieso hast du da ein ';(' hin gemacht? Sind doch gute Reifen...?
     
  13. #12 DieterR, 06.04.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo Nachbar ;)

    Bei uns waren (sind) es Bridgestone Potenza.

    Hab grad auf einem Bild nachgesehen, den ich bekomm die Sommerreifen erst wieder am Freitag !

    LG
    Dieter
     
  14. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hallo nachbar...na supa...hab grad eben mitbekommen von meinen händler am monatb ist das auto abholbereit *freu* schau ma was für reifen ich dazu bekomme... hoffe natürlich pirelle ..aber wie es aussieht hat noch keiner pirelli dazubekommen...
     
  15. #14 tschack, 06.04.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mein Vater hat seit Anfang an Pirelli am Roomster. ;)
     
  16. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    oh doch=)
     
  17. #16 "DER NEUE", 06.04.2010
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Klar sind das gute Reifen mit dem Smiley war einfach nur so...Schönen Abend noch :)
     
  18. #17 micha_ndh, 08.04.2010
    micha_ndh

    micha_ndh

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg 21079
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    9000
    Ich hatte bei Übergabe (seit ein paar Tagen auch wieder) die bereits weiter oben erwähnten Contis auf meinem Octi.
     
  19. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Und bei uns waren es Dunlop.

    Was soll es? Es ist halt das drauf, was gerade am Lager ist. Solange es nicht irgendein No-Name-Produkt ist, gibt es m.E. keinen Grund zur Beschwerde. Und selbst bei einem Billigreifen: Ein Rechtsanspruch auf die Lieferung eines bestimmten Reifens wäre mir nicht bekannt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    stimmt..naja freu mich eh schon am montag ist die übergabe
     
  22. Telis

    Telis

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    RS TDI 2010
    Werkstatt/Händler:
    Holzer-Korntal
    Kilometerstand:
    167
    Bei mir waren es Dunlop Sport Maxx...
     
Thema:

reifen neufahrzeug

Die Seite wird geladen...

reifen neufahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  3. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  4. Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung

    Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung: Liebe Skoda Community, ich habe mir diese Woche einen Skoda Rapid Ambition 1.6 TDI als Jahreswagen gekauft. Dieser hat leider noch ganz normale...
  5. Testbericht/Warnung vor Reifen

    Testbericht/Warnung vor Reifen: Hallo liebe Community, ihr habt nach dem Kauf schon gewarnt und nun tue ich dies auch nochmal. Der Reifen von Marangoni Typ Zeta Linea in 215 40...