Reifen Mobilitäts Kit kaufen

Diskutiere Reifen Mobilitäts Kit kaufen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kennt jmd zufällig einen OnlineShop, in dem man dieses Mobilitäts Kit (günstig) erwerben kann?

1. #1 spookydolphin, 02.04.2013
    spookydolphin

spookydolphin Guest

Hallo

kennt jmd zufällig einen OnlineShop, in dem man dieses Mobilitäts Kit (günstig) erwerben kann?

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    kostet nicht die Welt, gibts eigentlich in jedem Autozubehoerladen. Kostet bei uns £ 7,50 oder so.

3. #3 spookydolphin, 03.04.2013
    spookydolphin

spookydolphin Guest

Danke für die ANtwort. Hat sich erledigt. Als ich mal den Kofferraumboden hochgehoben hab, hab ich das mitgelieferte Mobilitätsset gefunden :whistling:

Thema: Reifen Mobilitäts Kit kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mobilitäts--Kit mit Kit

,
  2. was ist ein mobilitäts-kit

,
  3. Mobilitäts--Kit mit Kom

Die Seite wird geladen...

Reifen Mobilitäts Kit kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  2. Privatverkauf Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll

Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll: Verkaufe 4 Felgen & Reifen Skoda Braga 7x18 ET45 mit Sommerreifen Bridgestone Turanza 215/50R18 . Preis 790€ + Versand 70€ oder Abholung...
  3. Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline

Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline: Hallo, Ich kaufe Felicia Laurin & Klement, Sportline, hat jemand zu verkaufen? Vielen Dank
  4. Octavia RS - bei 18" nur Y-Reifen erlaubt?

Octavia RS - bei 18" nur Y-Reifen erlaubt?: Hallo, mal ne Frage zu den zugelassenen Reifen für den RS. Laut Fahrzeugschein und Reifenliste bei Skoda sind an meinem RS in 18" nur 225/40 R18...
  5. Rabatt beim Kauf von Octavia IV

Rabatt beim Kauf von Octavia IV: Hallo zusammen Es währe Mal interessant wieviel Rabatt ihr beim Kauf eines Octavia's von euren Händler bekommt. Mal sehen ob der Unterschied so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden