Reifen: mein Versender-Tipp

Diskutiere Reifen: mein Versender-Tipp im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weil ich kürzlich selbst noch sehr unsicher bezüglich des Themas war, wollte Euch meine Freude über meinen wirklich günstigen...

1. Nick

Nick Guest

Hallo Leute,

weil ich kürzlich selbst noch sehr unsicher bezüglich des Themas war, wollte Euch meine Freude über meinen wirklich günstigen Reifenkauf im Internet mitteilen.

Letzten Mittwoch bei www.profildirekt.de telefonisch bestellt, am Freitag wurde das Geld per Lastschrift abgebucht und heute (Montag) kamen die Reifen an. Das Beste: der Laden ist nicht nur wesentlich billiger als alle Anbieter hier vor Ort, sondern überraschenderweise auch noch 'ne ganze Ecke günstiger als die anderen fünf bis sechs Versender, die ich mir vorher angesehen habe. Wer noch unschlüssig ist, sollte die günstige Witterung nutzen und nicht mehr lange fackeln, denn der Winter kommt bestimmt (zurück). Danke an BlackCzech für den Tipp! :anbeten:

Viele Grüße,
    Nick

P.S.: Nein, ich habe keine Verbindungen zu dem Laden ...

2. #2 Joker1976, 01.12.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Also ich habe es mal mit meinen Reifen von meinem Händler verglichen:

Fulda Carat Extremo XL 225/40-18

Profildirekt verlangt 134,44€/St - dazu kommt dann noch die Montage und das Auswuchten.

Mein Reifenhändler www.Reifen-Burkhardt.de verlangt incl. Montage, Auswuchten und Altreifenentsorgung 130€/St.

FAZIT:

Vergleichen auch mit Anbieter außerhalb des Internets rentiert sich immernoch!

3. maik76

maik76 Guest

also in meinem fall (wollte die vredestein snowtrac2 haben mit stahlflgen haben) war reifen.com insgesamt noch günstiger (89,- /reifen statt 102,- /reifen)... ist wohl immer abhängig vom fabrikat... war aber mit der online-bestellung auch sehr zufrieden und würde es wieder machen...

greetz
    maik

4. #4 supermario, 02.12.2003
    supermario

supermario Guest

@joker

unter reifen burghardt gibts nicht viel zu sehen, ausser "diese seite ist noch im aufbau". also nix mit preisvergleichen.

:rolleyes:

5. #5 Joker1976, 02.12.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ supermario

Er hatte schon deutlich mehr auf der Seite, da gebe ich dir recht. Aber im Zuge seiner Winterreifenangebote hat er diese wohl umgestellt.

Aber zur Not kann man dort auch anrufen und telefonisch Preise erkunden.

Ich kann diesen Reifen und Tuning Fachhändler nur empfehlen. Dort habe ich meine Kompletträder, meine Winterreifen, meine Federn, die Eintragungen, die Spureinstellung,.... machen lassen - er war immer der Sieger in meinen Preisvergleichen.

6. #6 frankil, 02.12.2003
    frankil

frankil Guest

Hi Nick!

verglichen mit dem Angebot, bei welchem ich zugeschlagen habe (guckst Du hier) , kann ich beim besten Willen nicht sagen, dass der Laden so günstig sei.

Im konkreten Fall habe ich für 4 "Semperit Wintergrip" Kompletträder (inkl. Stahlfelgen), Montage und Wuchten 333.-EUR bezahlt - bei Deinem Angebot würde ich allein für die Kompletträder 375.-EUR zahlen...

Gruß,
    S.

Thema:

Reifen: mein Versender-Tipp

Die Seite wird geladen...

Reifen: mein Versender-Tipp - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771