Reifen Größe Fahrbar

Diskutiere Reifen Größe Fahrbar im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Will jetzt schon mal nach Winterreifen schauen.Welche Reifen größe und Zoll darf der Yeti Joy Fahren??? MfG

1. Römus

Römus

Hallo.
    Will jetzt schon mal nach Winterreifen schauen.Welche Reifen größe und Zoll darf der Yeti Joy Fahren???

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.05.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die gleichen wie jeder andere Yeti.
    Da du nichts zur Motorisierung schreibst - die Klassiker sind 205/55 R16 oder 225/50 R17.

4. #3 Streiko, 23.05.2016
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Auf der Skodahomepage kannst Du Dir entsprechende PDF laut Deiner Papiere runterlasen. Wurde hier aber schon mehrmals erfragt und beantwortet. Die Suchfunktion hätte Dir geholfen.

Römus gefällt das.
  5. Römus

Römus

Hat sich erledigt;) gekauft....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen Größe Fahrbar

Die Seite wird geladen...

Reifen Größe Fahrbar - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  5. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...