Reifen gewechselt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Dennis28, 28.03.2010.

  1. #1 Dennis28, 28.03.2010
    Dennis28

    Dennis28

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Octavia Combi FL 1.4 TSI Elegance, 230 E Limousine (W124)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll in Kaarst
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo zusammen,

    mal ne dumme Frage.

    Hab heute die Sommerreifen aufgezogen. Wenn der Reifenhändler die Bezeichnung der Reifenposition auf den Reifen schreibt, aus welcher Sicht????
    Wir die Bezeichnung aus Fahrersicht (im Wagen sitzend) oder aus der Sicht wenn ich vor dem Wagen stehe, aufgeschrieben??

    Hab das Gefühl das ich sie falsch aufgezogen hab, da die Abrollgeräusche sehr laut sind.

    Danke und Gruß Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranium, 28.03.2010
    cranium

    cranium

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia LPG , Fiat Stilo LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Dennis!

    Es wird immer aus, ich nenn`s mal ``im Auto sitzender Sicht `` markiert.
    Bedeutet Fahrerseite ist links und Beifahrerseite ist rechts.

    Gruss Andy
     
  4. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Vllt. hat sie dein Reifenfreund auch falsch markiert und sie laufen jetzt gegen die eigendliche Laufrichtung. Schau mal ob die Pfeile alle in die richtige Richtung zeigen.(in Fahrtrichtung vorwärts) :D
     
Thema:

Reifen gewechselt

Die Seite wird geladen...

Reifen gewechselt - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  3. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  4. Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung

    Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung: Liebe Skoda Community, ich habe mir diese Woche einen Skoda Rapid Ambition 1.6 TDI als Jahreswagen gekauft. Dieser hat leider noch ganz normale...
  5. Testbericht/Warnung vor Reifen

    Testbericht/Warnung vor Reifen: Hallo liebe Community, ihr habt nach dem Kauf schon gewarnt und nun tue ich dies auch nochmal. Der Reifen von Marangoni Typ Zeta Linea in 215 40...