Reifen gewechselt

Diskutiere Reifen gewechselt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mal ne dumme Frage. Hab heute die Sommerreifen aufgezogen. Wenn der Reifenhändler die Bezeichnung der Reifenposition auf den...

1. #1 Dennis28, 28.03.2010
    Dennis28

Dennis28

Fahrzeug:
    Octavia Combi FL 1.4 TSI Elegance, 230 E Limousine (W124)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll in Kaarst
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo zusammen,

mal ne dumme Frage.

Hab heute die Sommerreifen aufgezogen. Wenn der Reifenhändler die Bezeichnung der Reifenposition auf den Reifen schreibt, aus welcher Sicht????
    Wir die Bezeichnung aus Fahrersicht (im Wagen sitzend) oder aus der Sicht wenn ich vor dem Wagen stehe, aufgeschrieben??

Hab das Gefühl das ich sie falsch aufgezogen hab, da die Abrollgeräusche sehr laut sind.

Danke und Gruß Dennis

2. #2 cranium, 28.03.2010
    cranium

cranium

Fahrzeug:
    Skoda Octavia LPG , Fiat Stilo LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Dennis!

Es wird immer aus, ich nenn`s mal ``im Auto sitzender Sicht `` markiert.
    Bedeutet Fahrerseite ist links und Beifahrerseite ist rechts.

Gruss Andy

3. Choppa

Choppa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Vllt. hat sie dein Reifenfreund auch falsch markiert und sie laufen jetzt gegen die eigendliche Laufrichtung. Schau mal ob die Pfeile alle in die richtige Richtung zeigen.(in Fahrtrichtung vorwärts) :D

Thema:

Reifen gewechselt

Die Seite wird geladen...

Reifen gewechselt - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771