Reifen gewechselt

Diskutiere Reifen gewechselt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mal ne dumme Frage. Hab heute die Sommerreifen aufgezogen. Wenn der Reifenhändler die Bezeichnung der Reifenposition auf den...

  1. #1 Dennis28, 28.03.2010
    Dennis28

    Dennis28

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Octavia Combi FL 1.4 TSI Elegance, 230 E Limousine (W124)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll in Kaarst
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo zusammen,

    mal ne dumme Frage.

    Hab heute die Sommerreifen aufgezogen. Wenn der Reifenhändler die Bezeichnung der Reifenposition auf den Reifen schreibt, aus welcher Sicht????
    Wir die Bezeichnung aus Fahrersicht (im Wagen sitzend) oder aus der Sicht wenn ich vor dem Wagen stehe, aufgeschrieben??

    Hab das Gefühl das ich sie falsch aufgezogen hab, da die Abrollgeräusche sehr laut sind.

    Danke und Gruß Dennis
     
  2. #2 cranium, 28.03.2010
    cranium

    cranium

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia LPG , Fiat Stilo LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Dennis!

    Es wird immer aus, ich nenn`s mal ``im Auto sitzender Sicht `` markiert.
    Bedeutet Fahrerseite ist links und Beifahrerseite ist rechts.

    Gruss Andy
     
  3. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Vllt. hat sie dein Reifenfreund auch falsch markiert und sie laufen jetzt gegen die eigendliche Laufrichtung. Schau mal ob die Pfeile alle in die richtige Richtung zeigen.(in Fahrtrichtung vorwärts) :D
     
Thema:

Reifen gewechselt

Die Seite wird geladen...

Reifen gewechselt - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  4. Reifen sehr seltsam abgefahren

    Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...
  5. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...