Reifen gequetscht oder .......
Diskutiere Reifen gequetscht oder ....... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern habe ich eine leichte Aubeulung (Durchmesser ca. 3 cm, Ausbeulung ca 2 mm) des Reifens meines linken Vorderrades festgestellt. Auch ist...
Thema: Reifen gequetscht oder .......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reifen gequetscht
,reifen abbiegen gequetscht
,reifen leichz gequetscht
,- reifen eingequetscht,
- ersatzradaustauschen
Die Seite wird geladen...
-
Reifen gequetscht oder ....... - Ähnliche Themen
-
Reifen ummontieren, unterschiedliche Felgengrößen
Reifen ummontieren, unterschiedliche Felgengrößen: Hi! Eine grundsätzliche Frage zum Ummontieren von Reifen: Mein Karoq wird mit Felge Ratikon 7J x 17" und Sommerreifen 215/55 R17 94V... -
Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen 205/55R16 91 T zulässig?
Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen 205/55R16 91 T zulässig?: Hallo, aktuell habe ich 17-Zoll Serienräder an meinem Kamiq. ich wollte mir für den Winter die Felge 6.5x16 ET40 - LK5/100 ML57.1 + Reifen... -
Suche Reifen
Reifen: Hallo, ich suche Winterreifen für meinen O³ auf Alufelge, vielleicht hat da jemand welche zu abzugeben. -
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines... -
Yeti Reifen auf Suberb 3
Yeti Reifen auf Suberb 3: Liebe Skoda Freunde habe Reifen mit Felgen angeboten bekommen 7J17H2 Et 45 mit Reifen 225/50 R 17 94W kann ich die auf meinem Superb Combi Bj...