Athlon
Guest
Gestern habe ich eine leichte Aubeulung (Durchmesser ca. 3 cm, Ausbeulung ca 2 mm) des Reifens meines linken Vorderrades festgestellt. Auch ist der Gummi an zwei Stellen leicht verkratzt. Die Radkappe saß außerdem nicht mehr ganz mittig. Die Felge scheint aber noch rund zu sein. Meine Freundin meint, sie sei neulich an einem Bordstein langeschleift oder so...
Soll ich das Rad sofort durch das Ersatzrad austauschen, das ja auch ein Vollrad ist? Macht das was, das das Erstazrad neu ist und weniger abgefahren ist als die anderen drei Räder? Mein Fabia ist nun 1,5 Jahre alt und hat 25.000 km drauf. Kann man das Rad reparieren lassen oder soll ich besser gleich ein neues kaufen?
Soll ich das Rad sofort durch das Ersatzrad austauschen, das ja auch ein Vollrad ist? Macht das was, das das Erstazrad neu ist und weniger abgefahren ist als die anderen drei Räder? Mein Fabia ist nun 1,5 Jahre alt und hat 25.000 km drauf. Kann man das Rad reparieren lassen oder soll ich besser gleich ein neues kaufen?