Reifen geplatzt ?!?!

Diskutiere Reifen geplatzt ?!?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, nachdem wir am Samstag unseren neuen Fabia in Holland abgeholt haben und ca.700KM nach Hause gefahren sind, ist meiner...

  1. #1 hasi999, 02.07.2006
    hasi999

    hasi999 Guest

    Hallo liebes Forum,

    nachdem wir am Samstag unseren neuen Fabia in Holland abgeholt haben und ca.700KM nach Hause gefahren sind, ist meiner Freundin soeben auf der Autobahn der rechte Vorderreifen geplatzt. Angeblich auf der Reifeninnenseite (weder Lauffläche noch randsteingefährdete Aussenseite).

    Hat jemand Erfahrung wie das allgemein bei Skoda gehandhabt wird? Ist das Verschleißteil Reifen in die Gewährleistung einbezogen?
     
  2. #2 NiteCrow, 03.07.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall. Solang die dir nicht nachweisen können, dass du das warst, müsstest du ohne Probleme einen Reifen bekommen.
     
  3. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    187000
    Sollte kein Problem sein. Hoffe, es ist niemandem etwas passiert?!

    Hatte der Händler eine Übergabe-Inspektion gemacht (und den Luftdruck kontrolliert)?

    Gruß,
    J.
     
Thema:

Reifen geplatzt ?!?!

Die Seite wird geladen...

Reifen geplatzt ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  4. 1,6 TDI - Turbo geplatzt?

    1,6 TDI - Turbo geplatzt?: Liebe Leute, Ich brauche ein wenig Rat - ich bin technisch nicht so versiert. Ich fahre einen Skoda Octavia II 1,6 TDI/ 77KW, mit ca. 178.000km...
  5. Reifen sehr seltsam abgefahren

    Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...