Reifen geplatzt ?!?!

Diskutiere Reifen geplatzt ?!?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, nachdem wir am Samstag unseren neuen Fabia in Holland abgeholt haben und ca.700KM nach Hause gefahren sind, ist meiner...

1. #1 hasi999, 02.07.2006
    hasi999

hasi999 Guest

Hallo liebes Forum,

nachdem wir am Samstag unseren neuen Fabia in Holland abgeholt haben und ca.700KM nach Hause gefahren sind, ist meiner Freundin soeben auf der Autobahn der rechte Vorderreifen geplatzt. Angeblich auf der Reifeninnenseite (weder Lauffläche noch randsteingefährdete Aussenseite).

Hat jemand Erfahrung wie das allgemein bei Skoda gehandhabt wird? Ist das Verschleißteil Reifen in die Gewährleistung einbezogen?

2. #2 NiteCrow, 03.07.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Auf jeden Fall. Solang die dir nicht nachweisen können, dass du das warst, müsstest du ohne Probleme einen Reifen bekommen.

3. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Sollte kein Problem sein. Hoffe, es ist niemandem etwas passiert?!

Hatte der Händler eine Übergabe-Inspektion gemacht (und den Luftdruck kontrolliert)?

Gruß,
    J.

Thema:

Reifen geplatzt ?!?!

Die Seite wird geladen...

Reifen geplatzt ?!?! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  4. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  5. Privatverkauf Verkaufe luxon felgen in 18 zoll mit reifen.

Verkaufe luxon felgen in 18 zoll mit reifen.: Hallo zusammen, ich verkaufe meine schönen Luxon Felgen in 18 Zoll. 2farbig lackiert. Silber /anthrazit. Verkauft werden die Felgen mit neuen...