Reifen geplatzt ?!?!

Diskutiere Reifen geplatzt ?!?! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, nachdem wir am Samstag unseren neuen Fabia in Holland abgeholt haben und ca.700KM nach Hause gefahren sind, ist meiner...

  1. #1 hasi999, 02.07.2006
    hasi999

    hasi999 Guest

    Hallo liebes Forum,

    nachdem wir am Samstag unseren neuen Fabia in Holland abgeholt haben und ca.700KM nach Hause gefahren sind, ist meiner Freundin soeben auf der Autobahn der rechte Vorderreifen geplatzt. Angeblich auf der Reifeninnenseite (weder Lauffläche noch randsteingefährdete Aussenseite).

    Hat jemand Erfahrung wie das allgemein bei Skoda gehandhabt wird? Ist das Verschleißteil Reifen in die Gewährleistung einbezogen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 03.07.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall. Solang die dir nicht nachweisen können, dass du das warst, müsstest du ohne Probleme einen Reifen bekommen.
     
  4. jan78

    jan78

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60437
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Sollte kein Problem sein. Hoffe, es ist niemandem etwas passiert?!

    Hatte der Händler eine Übergabe-Inspektion gemacht (und den Luftdruck kontrolliert)?

    Gruß,
    J.
     
Thema:

Reifen geplatzt ?!?!

Die Seite wird geladen...

Reifen geplatzt ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  3. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  4. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  5. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...