Reifen für den Enyaq?

Diskutiere Reifen für den Enyaq? im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nein es werden verschiedene Hersteller mit verschiedenen Profilen auf ein Auto gezogen. Meinen Superb habe ich mit Michelin Primacy 4...

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
596
Zustimmungen
170
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
1000
Hallo, nein es werden verschiedene Hersteller mit verschiedenen Profilen auf ein Auto gezogen. Meinen Superb habe ich mit Michelin Primacy 4 bekommen, der nächste Bridgestone Potenza... ist ein reines Glücksspiel man kann mit seinem Händler sprechen ob gegen Aufpreis bestimmte Reifen möglich sind, aber selbst bei Rwifwn Clever oder Reifen Clever Plus(teurer und nur Premium Reifen) ist es immer ein Pool von Herstellern (und die Potenza fallen sogar unter das Plus Sortiment)...
Wobei die Michelin rein subjektiv nicht leiser sind als meine Conti Winterräder (ansonsten gleiche Größe etc)
 
#
schau mal hier: Reifen für den Enyaq?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

highforest

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
62
Zustimmungen
18
Neuerdings sind auf der letzten Seite beim Ausdruck der Konfiguration die Reifen-Alternativen enthalten.
 
Thema:

Reifen für den Enyaq?

Reifen für den Enyaq? - Ähnliche Themen

Enyaq + Wohnanhänger: Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie bzw. ob man einen "Stromer" als Zugmaschine für einen Wohnanhänger verwenden kann? Oder...
Kindersitz im Enyaq: Kompatibilität mit i-Size?: Hallo, wir haben im Dezember unseren Enyaq 80 bestellt. Neben dem neuen Auto steht in 2021 aber auch Nachwuchs an. Ich weiß, dass der Enyaq...
Gewicht Enyaq iV: Hallo zusammen, nach einigen Skodas (F2 FL Combi, 2x O2 FL Combi, 1x S3 Combi) und einem kurzen Exkurs zu Seat (Tarraco) überlege ich derzeit am...
Blöde Anfängerfragen zum Enyaq: Moin in die Runde, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich geteert und gefedert wegen meiner Fragen. Ich habe hier und in anderen Foren was...
Keine Zulassungsbescheinigung für Skoda-17-Zoller: Moin alle zusammen, ich habe mich jetzt auch der Skoda-Welt angeschlossen und einen Fabia vor einer Woche gekauft. Ich muss sagen ich bin echt...
Oben