Reifen /Felgenfrage

Diskutiere Reifen /Felgenfrage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem RS TDi sind auf die orginalen 18 Zoll Felgen Winterreifen montiert. Die Sommerreifen 225/40/R18 habe ich rumliegen und möchte...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi,

    bei meinem RS TDi sind auf die orginalen 18 Zoll Felgen Winterreifen montiert. Die Sommerreifen 225/40/R18 habe ich rumliegen und möchte diese nun auf ein paar Audi S Line Felgen vom A8 ziehen, passen die von der ET ? Was zu beachten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 08.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Guckst Du

    Grüßle
    Stefan
     
  4. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Danke aber hilft mir nicht weiter, da ich nicht weiss welche Maße die Orginale 18er Zenith Flege der Octi RS hat 8x18 ?, 8,5x18 ?
     
  5. #4 lil_jensi, 08.01.2007
    lil_jensi

    lil_jensi Guest



    7,5j


    ...steht...
    1.auf der Felge
    2.im Handbuch
    3.im Internet :gitarre: http://www.skoda.de/index.php?e=1-24-6-5
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen /Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Reifen /Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  3. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  4. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  5. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...