Reifen /Felgenfrage

Diskutiere Reifen /Felgenfrage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem RS TDi sind auf die orginalen 18 Zoll Felgen Winterreifen montiert. Die Sommerreifen 225/40/R18 habe ich rumliegen und möchte...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hi,

    bei meinem RS TDi sind auf die orginalen 18 Zoll Felgen Winterreifen montiert. Die Sommerreifen 225/40/R18 habe ich rumliegen und möchte diese nun auf ein paar Audi S Line Felgen vom A8 ziehen, passen die von der ET ? Was zu beachten ?
     
  2. #2 Pampersbomber, 08.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Guckst Du

    Grüßle
    Stefan
     
  3. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Danke aber hilft mir nicht weiter, da ich nicht weiss welche Maße die Orginale 18er Zenith Flege der Octi RS hat 8x18 ?, 8,5x18 ?
     
  4. #4 lil_jensi, 08.01.2007
    lil_jensi

    lil_jensi Guest



    7,5j


    ...steht...
    1.auf der Felge
    2.im Handbuch
    3.im Internet :gitarre: http://www.skoda.de/index.php?e=1-24-6-5
     
Thema:

Reifen /Felgenfrage

Die Seite wird geladen...

Reifen /Felgenfrage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  3. Reifen sehr seltsam abgefahren

    Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...
  4. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  5. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

    Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...