Reifen&Felgen

Diskutiere Reifen&Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab meinen Fabi endlich sein neues Kleid verpasst. Sieht echt gut aus! (Stell dann mal n paar Fotos rein....) Aber eins...

tigerente123

Guest
Hallo Leute!

Ich hab meinen Fabi endlich sein neues Kleid verpasst. Sieht echt gut aus! (Stell dann mal n paar Fotos rein....)

Aber eins fehlt mir noch zu meinem Glück: Die Originalfelgen müssen ordentlichen Alus platz machen....

Nun, ich hab schon ein paar Felgen, die mir echt gut gefallen. Prinzipiell mag ich alle Alus, bei denen die Speichen von innen nach aussen ziehen (Rial Imola, Dezent C, ATS Planet, usw.)

Aber die gierigsten find ich die auf dem Foto von fabiaclub.com (siehe Bild...)


Wer kann mir sagen, was das für Felgen sind?


PS.: Wie füge ich eigentlich ordentliche Bilder hier ein???
 
#
schau mal hier: Reifen&Felgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abductee

Guest
servus,

du brauchst wegspace um die bilder einmal online zu bringen, anschließend kannst du die dann vom webspache wegverlinken.

zbsp: file:///D:/autoangebote/skoda5.jpeg
ist kein bild aus dem internet, sondern von deiner festplatte

mfg
Abductee
 
Thema:

Reifen&Felgen

Reifen&Felgen - Ähnliche Themen

Felgen: Hallo in die Runde. Es geht um einen Octavia 1Z Kombi Baujahr 2010. Ich möchte mir spätestens im kommenden Frühjahr einen Satz gebrauchte...
Felgen für meinen Skoda: Liebe Forumsleser! Wie bereits das eine oder andere Mal erwähnt, bin ich neuer Besitzer eines Skoda Super Kombi 2.0 TDI 190 PS (HSN 8004, TSN APP...
Franks Fabia Combi II: Hallo, ich bin Frank. Lange habe ich hier mitgelesen und den ein oder anderen Tipp für mich mitnehmen können. Dachte es wäre an der Zeit mich nun...
ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?: Hallo Freunde, bin neu hier, weil ich mir letzte Woche nen gebrauchten Octavia Combi von 2016 rausgelassen hab. Der kam vom Händler mit Alu-16ern...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Oben