Reifen&Felgen

Diskutiere Reifen&Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab meinen Fabi endlich sein neues Kleid verpasst. Sieht echt gut aus! (Stell dann mal n paar Fotos rein....) Aber eins...

  1. #1 tigerente123, 27.05.2003
    tigerente123

    tigerente123 Guest

    Hallo Leute!

    Ich hab meinen Fabi endlich sein neues Kleid verpasst. Sieht echt gut aus! (Stell dann mal n paar Fotos rein....)

    Aber eins fehlt mir noch zu meinem Glück: Die Originalfelgen müssen ordentlichen Alus platz machen....

    Nun, ich hab schon ein paar Felgen, die mir echt gut gefallen. Prinzipiell mag ich alle Alus, bei denen die Speichen von innen nach aussen ziehen (Rial Imola, Dezent C, ATS Planet, usw.)

    Aber die gierigsten find ich die auf dem Foto von fabiaclub.com (siehe Bild...)


    Wer kann mir sagen, was das für Felgen sind?[​IMG]

    PS.: Wie füge ich eigentlich ordentliche Bilder hier ein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 27.05.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    du brauchst wegspace um die bilder einmal online zu bringen, anschließend kannst du die dann vom webspache wegverlinken.

    zbsp: file:///D:/autoangebote/skoda5.jpeg
    ist kein bild aus dem internet, sondern von deiner festplatte

    mfg
    Abductee
     
Thema:

Reifen&Felgen

Die Seite wird geladen...

Reifen&Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...