Reifen&Felgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tigerente123, 27.05.2003.

1. #1 tigerente123, 27.05.2003
    tigerente123

tigerente123 Guest

Hallo Leute!

Ich hab meinen Fabi endlich sein neues Kleid verpasst. Sieht echt gut aus! (Stell dann mal n paar Fotos rein....)

Aber eins fehlt mir noch zu meinem Glück: Die Originalfelgen müssen ordentlichen Alus platz machen....

Nun, ich hab schon ein paar Felgen, die mir echt gut gefallen. Prinzipiell mag ich alle Alus, bei denen die Speichen von innen nach aussen ziehen (Rial Imola, Dezent C, ATS Planet, usw.)

Aber die gierigsten find ich die auf dem Foto von fabiaclub.com (siehe Bild...)

Wer kann mir sagen, was das für Felgen sind?[​IMG]

PS.: Wie füge ich eigentlich ordentliche Bilder hier ein???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 27.05.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

du brauchst wegspace um die bilder einmal online zu bringen, anschließend kannst du die dann vom webspache wegverlinken.

zbsp: file:///D:/autoangebote/skoda5.jpeg
    ist kein bild aus dem internet, sondern von deiner festplatte

mfg
    Abductee

Thema:

Reifen&Felgen

Die Seite wird geladen...

Reifen&Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...