Zu Verschenken Reifen / Felgen / Radkappen

Diskutiere Reifen / Felgen / Radkappen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Gemeinde, verschenke 4x 14 Zoll Felgen 5x100 Lochkreis aus einem Skoda Octavia 1U2 mit passenden Reifen 175/80/R14 und die passenden...

1. #1 Mega400, 20.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2019
    Mega400

Mega400

Moin Gemeinde,

verschenke 4x 14 Zoll Felgen 5x100 Lochkreis aus einem Skoda Octavia 1U2 mit passenden Reifen 175/80/R14 und die passenden originalen Radkappen von Skoda dazu. Reifen (Barum) sind im Straßenverkehr nicht mehr zugelassen, das als kleiner Hinweis. Alter der Reifen >10 Jahre mit ca. 3mm Restprofil mit Rissbildung. Benutzung auf eigene Gefahr. Reifen sind auf Felge montiert.

Abzuholen in Dresden, alles weitere per PN. Abholen nach Absprache täglich möglich (meistens Nachmittag erst)

Thema:

Reifen / Felgen / Radkappen

Die Seite wird geladen...

Reifen / Felgen / Radkappen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller

Reifenbreite bei 8,0x18 / Welcher Reifen-Hersteller: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe mir die Felgen R3H03 in 8,0x18 für meinen Octavia III geholt. Winterreifen sind die Dunlop Wintersport 5...
  2. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  3. ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?

ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?: Hallo Freunde, bin neu hier, weil ich mir letzte Woche nen gebrauchten Octavia Combi von 2016 rausgelassen hab. Der kam vom Händler mit Alu-16ern...
  4. Privatverkauf Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll

Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll: Verkaufe 4 Felgen & Reifen Skoda Braga 7x18 ET45 mit Sommerreifen Bridgestone Turanza 215/50R18 . Preis 790€ + Versand 70€ oder Abholung...
  5. Octavia RS - bei 18" nur Y-Reifen erlaubt?

Octavia RS - bei 18" nur Y-Reifen erlaubt?: Hallo, mal ne Frage zu den zugelassenen Reifen für den RS. Laut Fahrzeugschein und Reifenliste bei Skoda sind an meinem RS in 18" nur 225/40 R18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden