reifen/felgen kombination?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dolce33, 06.06.2011.

  1. #1 Dolce33, 06.06.2011
    Dolce33

    Dolce33

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 16v
    Kilometerstand:
    40000
    halli hallo,

    hab seit ein paar tagen einen fabia II BJ 2007

    könnt ihr mir sagen welche reifen/felgen kombination auf den fabia passen ohne am fahrzeug etwas zu ändern.

    möchte entweder 17 oder 18 zoll - wichtig für mich wäre die ET? 35 sollte ja auf jedenfall passen - würde aber gerne mit den felgen so weit als möglich mit den radkästen abschliessen - bis zu welcher ET kann man gehen?

    danke schonmal!



    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    ....ich hab hinten 7 x 17 Zoll mit Spurverbreiteung 15 mm und bin jetzt bei ET 26, vorne bei ET 29 mit 12er Spurverbreiterung und es ist alles feigängig. Es geht sicherlich noch ein wenig mehr, aber mir reicht das....

    Gruss vom Adel
     
  4. #3 Felix Blue, 06.06.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ich fahre auf mein Noch FAbia² ebenfalls Bj 2007 RC Design RC19 schwarz poliert "7,5x17" ET38 205/40 iger Bereifung" Und das Ohne Probleme selbst mit K&W Gewindefahrwerk
     
Thema: reifen/felgen kombination?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia rs Reifen Kombination

    ,
  2. skoda Fabia rs Reifenkombination

    ,
  3. skoda fabia felgenkombination

Die Seite wird geladen...

reifen/felgen kombination? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...