reifen/felgen kombination?

Diskutiere reifen/felgen kombination? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; halli hallo, hab seit ein paar tagen einen fabia II BJ 2007 könnt ihr mir sagen welche reifen/felgen kombination auf den fabia passen ohne am...

1. #1 Dolce33, 06.06.2011
    Dolce33

Dolce33

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 16v
    Kilometerstand:
    40000
    halli hallo,

hab seit ein paar tagen einen fabia II BJ 2007

könnt ihr mir sagen welche reifen/felgen kombination auf den fabia passen ohne am fahrzeug etwas zu ändern.

möchte entweder 17 oder 18 zoll - wichtig für mich wäre die ET? 35 sollte ja auf jedenfall passen - würde aber gerne mit den felgen so weit als möglich mit den radkästen abschliessen - bis zu welcher ET kann man gehen?

danke schonmal!

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

Adel

Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    ....ich hab hinten 7 x 17 Zoll mit Spurverbreiteung 15 mm und bin jetzt bei ET 26, vorne bei ET 29 mit 12er Spurverbreiterung und es ist alles feigängig. Es geht sicherlich noch ein wenig mehr, aber mir reicht das....

Gruss vom Adel

4. #3 Felix Blue, 06.06.2011
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ich fahre auf mein Noch FAbia² ebenfalls Bj 2007 RC Design RC19 schwarz poliert "7,5x17" ET38 205/40 iger Bereifung" Und das Ohne Probleme selbst mit K&W Gewindefahrwerk

Thema: reifen/felgen kombination?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia rs Reifen Kombination

,
  2. skoda Fabia rs Reifenkombination

,
  3. skoda fabia felgenkombination

Die Seite wird geladen...

reifen/felgen kombination? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...