Reifen Felgen Kombination auf Octavia

Diskutiere Reifen Felgen Kombination auf Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus allerseits, ich habe eine kleine Frage bezüglich einer Rad-Reifen Kombination für meinen Skoda Octavia RS. Mein Plan ist: Vorne und Hinten...

  1. #1 schicki, 10.07.2006
    schicki

    schicki

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Servus allerseits, ich habe eine kleine Frage bezüglich einer Rad-Reifen Kombination für meinen Skoda Octavia RS.

    Mein Plan ist: Vorne und Hinten Felgen der Größe
    7,0X17"

    und Reifen mit der Größe

    225/45 R17

    Jetz erscheinen mir allerdings die Radkästen ein wenig eng und ich möchte diese auch so Jungfräulich lassen wie se sind.
    Hab mein Auto heut schon auf nen Bock gestellt und einfedern lassen und anschließend gemessen, es könnte gehen. Aber ich bin halt ein alter Schisser vorm TÜV :bandito:

    Was habt Ihr für Erfahrungswerte.
    BZW. Was habt Ihr so für Reifen und Felgen drauf? (Geht auch breiter?)

    MFG Schicki
     
  2. #2 Octalus, 10.07.2006
    Octalus

    Octalus Guest

    Tag auch,

    dazu ist schon viel geschrieben worden (.. Suche benutzen!) oder du schaust hier ins Octaviaforum.
    Ich selbst fahre 8 x 18 mit 225/40/18 ohne Probleme ...

    Gruß

    Micha
     
Thema:

Reifen Felgen Kombination auf Octavia

Die Seite wird geladen...

Reifen Felgen Kombination auf Octavia - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...