Reifen/Felgen Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaKombiTDI, 08.07.2006.

  1. #1 FabiaKombiTDI, 08.07.2006
    FabiaKombiTDI

    FabiaKombiTDI Guest

    Hi Leute!

    Habe eine Frage bzgl. Felgen/Reifen:

    Also kann man auf einen Fabia Combi TDI PD (101PS) folgende Reifen rauftun:

    6J x 14 H2, ET38

    und der Reifen wäre ein 175/80/R14 88T

    laut dem pdf von Skoda nein, erst ab 185, jedoch hat sie der Golf auch drauf?

    Hat da jemand Erfahrung mit? (Motor zu schwer für 175er? )

    Nochwas: Was hat die Einpresstiefe (ET) für ne Auswirkung? bei 38er angeblich keine Schneeketten möglich?

    wäre cool wenn mir das mal jemand etwas erklären könnte,

    vielen Dank
    mfg
    FabiaKombiTDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen/Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Reifen/Felgen Frage - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...