Reifen/Felgen Frage

Diskutiere Reifen/Felgen Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Habe eine Frage bzgl. Felgen/Reifen: Also kann man auf einen Fabia Combi TDI PD (101PS) folgende Reifen rauftun: 6J x 14 H2, ET38...

1. #1 FabiaKombiTDI, 08.07.2006
    FabiaKombiTDI

FabiaKombiTDI Guest

Hi Leute!

Habe eine Frage bzgl. Felgen/Reifen:

Also kann man auf einen Fabia Combi TDI PD (101PS) folgende Reifen rauftun:

6J x 14 H2, ET38

und der Reifen wäre ein 175/80/R14 88T

laut dem pdf von Skoda nein, erst ab 185, jedoch hat sie der Golf auch drauf?

Hat da jemand Erfahrung mit? (Motor zu schwer für 175er? )

Nochwas: Was hat die Einpresstiefe (ET) für ne Auswirkung? bei 38er angeblich keine Schneeketten möglich?

wäre cool wenn mir das mal jemand etwas erklären könnte,

vielen Dank
    mfg
    FabiaKombiTDI

Thema:

Reifen/Felgen Frage

Die Seite wird geladen...

Reifen/Felgen Frage - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  3. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...