Reifen - Dimensionen - (Um-)Rechner

Diskutiere Reifen - Dimensionen - (Um-)Rechner im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, erstmal vielen dank an SiCN, der die sache ins rollen brachte. leider kann man sein selbst gebasteltes java-progrämmchen nicht ins...

1. #1 SkodFather, 27.09.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hi leute,
    erstmal vielen dank an SiCN, der die sache ins rollen brachte. leider kann man sein selbst gebasteltes java-progrämmchen nicht ins forum integrieren.
    aber dafür habe ich einen link parat zu einer recht guten seite, die die dimensionsänderung rechnerisch und grafisch veranschaulicht.
    also schaut mal rein:

http://www.miata.net/garage/tirecalc.html

wenn ihr noch weitere hilfsmittel wisst, immer her damit und hinten ran hängen...

2. HaJü

HaJü Guest

3. smhu

smhu Guest

Cooles Teil :headbang: :respekt: :lmaa:

Habe damit herausgefunden, dass ich auch 135/35 ZR 21 Reifen montieren könnte ohne Tachoanpassung!!!

Sähe sicherlich obercool aus.:teletubby:

Thema:

Reifen - Dimensionen - (Um-)Rechner

Die Seite wird geladen...

Reifen - Dimensionen - (Um-)Rechner - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  4. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  5. Privatverkauf Verkaufe luxon felgen in 18 zoll mit reifen.

Verkaufe luxon felgen in 18 zoll mit reifen.: Hallo zusammen, ich verkaufe meine schönen Luxon Felgen in 18 Zoll. 2farbig lackiert. Silber /anthrazit. Verkauft werden die Felgen mit neuen...