Reifen - Dimensionen - (Um-)Rechner

Diskutiere Reifen - Dimensionen - (Um-)Rechner im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, erstmal vielen dank an SiCN, der die sache ins rollen brachte. leider kann man sein selbst gebasteltes java-progrämmchen nicht ins...

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi leute,
erstmal vielen dank an SiCN, der die sache ins rollen brachte. leider kann man sein selbst gebasteltes java-progrämmchen nicht ins forum integrieren.
aber dafür habe ich einen link parat zu einer recht guten seite, die die dimensionsänderung rechnerisch und grafisch veranschaulicht.
also schaut mal rein:

http://www.miata.net/garage/tirecalc.html

wenn ihr noch weitere hilfsmittel wisst, immer her damit und hinten ran hängen...
 

smhu

Guest
Cooles Teil :headbang: :respekt: :lmaa:

Habe damit herausgefunden, dass ich auch 135/35 ZR 21 Reifen montieren könnte ohne Tachoanpassung!!!

Sähe sicherlich obercool aus.:teletubby:
 
Thema:

Reifen - Dimensionen - (Um-)Rechner

Oben