Reifen.com

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von black cat, 24.11.2010.

1. #1 black cat, 24.11.2010
    black cat

black cat Guest

Hallo Leute :)

Hat einer von euch schon mal bei " www.reifen.com " Reifen bestellt? Wenn ja würde mich mal interessieren wie lange ihr warten musstet.

Gruß BC

p.s. ich habe mir dort die "Good Year Ultra Grip Performance 2" bestellt ( 225/40 R18 )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dabruka, 24.11.2010
    dabruka

dabruka

Hi,

also Online habe ich bei denen noch nie bestellt, da die bei mir in der nähe eine Filiale haben und ich muss sagen ich bin mit denen sehr zu frieden. Machen gute günstige und individuelle Angebote die nicht immer im Netz (auf der Homepage von denen) vorhanden sind. Wir haben schon vier Sätze (Motorradreifen, Zwei komplette Wintersätze mit Alufelgen und Sommerreifen mit Alufelgen) dort gekauft, zumindest hier in der Filiale machen die Verkäufer (gehen auch bei Hochbetrieb in die Werkstatt :D) und die Werkstatt einen ganz netten Eindruck.
    Also zusammengefasst kann ich über meine persöhnliche Erfahrung sagen was die Filiale in DU angeht:
    - nett
    - machen individuelle Angebote
    - raten von einigen Marken ab (auch Premiumhersteller) stellen günstigere bzw. bessere Alternativen (die ein wenig mehr kosten)
    - helfen bei der Entscheidung zwischen mehreren Felgen welche besser aussehen würden :D (und das sind nicht immer die teuereren Felgen)

P.S.: Falls wir neue Reifen bzw. Felgen kaufen holen wir die nur noch von denen.

4. 123tdi

123tdi Guest

kann schnell gehn.. kann lange dauern.. 100% ist kein Onlineshop. Man hat aber gerade bei deinem genannten schon öfters von Problemen gehört... ich denke Delticom sein doch etwas besser... ich da kaufen wo billig.. Goodweel.de... reifentiefpreis.de... reifendirekt.. täglcihe schwankungen der Preise. Tipp Reifen rechtzeitg bestellen dann geben keine Sorgen... wenn schnell gehen besser gehe vor Ort..

5. #4 Felix Blue, 24.11.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hab da vor 2 Monaten Somemrreifen für mein Dad bestellt und waren nach zahlungseingang nur ca 4 Tage unterwegs

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen.com

Die Seite wird geladen...

Reifen.com - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Reifen.com

Erfahrung Reifen.com: Hallo ich will mir neue Reifen bei Reifen.com kaufen. Habt ihr schonma welche gekauft? Wart ihr zufrieden?
  2. Wer auf Reifensuche ist sollte mal hier nachschauen günstiger als reifen.com...

Wer auf Reifensuche ist sollte mal hier nachschauen günstiger als reifen.com...: Nach langer suche im Netz nach Reifen hab ich einen sehr günstigen Online Shop gefunden. Günstiger wie reifen.com und reifendirekt.de. Habe für...
  3. Reifen.com kann nicht liefern

Reifen.com kann nicht liefern: Habe mir vor 2 Wochen bei reifen.com Ronal Alus und Bridgestone Reifen bestellt- und das Geld überwiesen. Letzte Woche bekam ich die Bestätigung...