Reifen bemalen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wiesoundwarum, 27.12.2003.

1. #1 wiesoundwarum, 27.12.2003
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

Hallo,

ich möchte gerne eine kleinigkeit machen, nämlich meine reifen mit weißer reifenfarbe bemalen! Beor ich das mache habe ich noch diese zwei fragen:

1.kann das schädigend für die reifen sein?

2.woher bekomme ich so eine farbe, also gibt es da was spezielles?

also ich möchte das es so aussieht wie bei der bereifung des ford gt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wenn du nicht auf die farbzusammensetzung achtest, stirbt dir der reifen an den stellen auf längere zeit weg.
    Er wird porös und so weiter. Zumindest lautet das aus anderen Foren her. Habs selbst nicht probiert, weil das nicht mein geschmack ist.

Beim ATU gibts so Stifte, womit man die Schrift auf den Reifen weiss malen kann wie im Rennsport. Vll guckst du mal, wie der zusammengesetzt ist

4. #3 KleineKampfsau, 27.12.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    naja, wenn du es wie beim ford haben willst, dann bekommst es mit den reinenmalern nicht hin.
    das sieht nur einmal gut aus und zwar, wenns neu ist.
    bereits nach wenigen tagen geht die farbe wieder ab- ein waschanlagenbesuch, eine bordsteinbekanntschaft und das wars.
    Ich würde es nie wieder machen :grrr:.

Andreas :headbang:

5. Fluffy

Fluffy Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen bemalen

Die Seite wird geladen...

Reifen bemalen - Ähnliche Themen

1. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  3. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  4. Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung

Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung: Liebe Skoda Community, ich habe mir diese Woche einen Skoda Rapid Ambition 1.6 TDI als Jahreswagen gekauft. Dieser hat leider noch ganz normale...
  5. Testbericht/Warnung vor Reifen

Testbericht/Warnung vor Reifen: Hallo liebe Community, ihr habt nach dem Kauf schon gewarnt und nun tue ich dies auch nochmal. Der Reifen von Marangoni Typ Zeta Linea in 215 40...