Reifen ab Werk - Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Fabia2015, 13.08.2015.

  1. #1 Fabia2015, 13.08.2015
    Fabia2015

    Fabia2015

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    die Bestellung für den Yeti ist an vdF rausgegangen, jetzt fehlt nur noch meine Unterschrift, und dann geht es los.8)

    Ich bin ein wenig Reifenfetischist: Welcher Hersteller / Reifen ist beim Yeti ab Werk drauf?

    Danke und Gruß
    F2015
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Bei meinem Pirelli Cinturato P 7 .
     
  4. #3 TubaOPF, 13.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.653
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Was grade rumliegt ;) Nein, im Ernst, das ist von Woche zu Woche unterschiedlich. Skoda macht viel mit Pirelli, man hat aber schon Dunlops auf Neufahrzeugen gesehen.
     
  5. #4 Holger01, 14.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Dunlop hatte ich auf meinem Roomster als Auslieferungsreifen, die haben nur knapp 30tkm gehalten und hatten dann Sägezahn ohne Ende.
     
  6. #5 TubaOPF, 14.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.653
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Dunlop SportMaxx aufm SCII. Ein Kreissägeblatt war runder...

    Aber das wollte der TE ja nicht wissen. Er kriegt ja einen Yeti.
     
    GOIS gefällt das.
  7. #6 Fabia2015, 15.08.2015
    Fabia2015

    Fabia2015

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ja Fan vom Reifen mit dem springenden Pferd 8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifen ab Werk - Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti reifen ab werk

Die Seite wird geladen...

Reifen ab Werk - Yeti - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...