Reifen ab Werk - Yeti

Diskutiere Reifen ab Werk - Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die Bestellung für den Yeti ist an vdF rausgegangen, jetzt fehlt nur noch meine Unterschrift, und dann geht es los.8) Ich bin ein wenig...

  1. #1 Fabia2015, 13.08.2015
    Fabia2015

    Fabia2015

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    die Bestellung für den Yeti ist an vdF rausgegangen, jetzt fehlt nur noch meine Unterschrift, und dann geht es los.8)

    Ich bin ein wenig Reifenfetischist: Welcher Hersteller / Reifen ist beim Yeti ab Werk drauf?

    Danke und Gruß
    F2015
     
  2. GOIS

    GOIS

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    1,4 TSI DSG L & K cappuccinobeige
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger Augsburg Motto:Service vom Feinsten.Stimmt!
    Kilometerstand:
    9600
    Bei meinem Pirelli Cinturato P 7 .
     
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.658
    Zustimmungen:
    6.356
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Was grade rumliegt ;) Nein, im Ernst, das ist von Woche zu Woche unterschiedlich. Skoda macht viel mit Pirelli, man hat aber schon Dunlops auf Neufahrzeugen gesehen.
     
  4. #4 Holger01, 14.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Dunlop hatte ich auf meinem Roomster als Auslieferungsreifen, die haben nur knapp 30tkm gehalten und hatten dann Sägezahn ohne Ende.
     
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.658
    Zustimmungen:
    6.356
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Dunlop SportMaxx aufm SCII. Ein Kreissägeblatt war runder...

    Aber das wollte der TE ja nicht wissen. Er kriegt ja einen Yeti.
     
    GOIS gefällt das.
  6. #6 Fabia2015, 15.08.2015
    Fabia2015

    Fabia2015

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin ja Fan vom Reifen mit dem springenden Pferd 8)
     
Thema: Reifen ab Werk - Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti reifen ab werk

Die Seite wird geladen...

Reifen ab Werk - Yeti - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...