reifen 225/35 R18 oder 225/40 R18

Diskutiere reifen 225/35 R18 oder 225/40 R18 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche 4 sommerreifen der angegebenen größen in w oder y alles anbieten mit preis danke

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    suche 4 sommerreifen der angegebenen größen in w oder y
    alles anbieten mit preis
    danke
     
  2. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    kann geschlossen werden!!
     
Thema:

reifen 225/35 R18 oder 225/40 R18

Die Seite wird geladen...

reifen 225/35 R18 oder 225/40 R18 - Ähnliche Themen

  1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

    Alufelgen SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. 8,5x19 ET 35 ohne Blechbearbeitung?

    8,5x19 ET 35 ohne Blechbearbeitung?: Hallo, fährt jemand 8,5x19 ET35 (Verbundlenker HA) ohne das er Blecharbeiten ausführen musste? In den Gutachten ist immer von 5-8 mm an der HA die...
  4. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

    Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...
  5. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...